News - Super Mario Galaxy: EXKLUSIV: Marios erste Schlacht gegen Bowser

Christoph Kraus schrieb:
Achtung, Spoiler!
Toll, der Bericht an sich ist schon ein Spoiler.
Jetzt weiß man schon, dass
es mehrere Bowser-Kämpfe geben wird.
Nichts wirklich erstaunliches in dem Fall, aber ich finde, die Redaktion sollte solche Details nicht verraten.
 
ehrlich mal, man muss schon übelst dämlich sein, um sich dieses vid anzuschauen

ich werde jetzt alle galaxy threads nicht beachten!
 
SYSTEM am 09.11.2007 16:03 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Danke :rolleyes:

Könntet ihr BITTE damit aufhören uns etwas über Super Mario Galaxy zu erzählen?!
Schon schlimm genug das ihr es habt und die "normalos" nicht.

Ab dem 16 November dürft von mir aus weiter Spoilern.
 
Weiss gar nicht warum sich die Leute so aufregen...bei Super Mario Spielen kann man eh nicht viel spoilern, jetzt mal ehrlich, und Gameplay Details sind auch keine wirklichen Spoiler...man kann sich auch echt anstellen.
 
Tetsujin am 10.11.2007 13:30 schrieb:
Weiss gar nicht warum sich die Leute so aufregen...bei Super Mario Spielen kann man eh nicht viel spoilern, jetzt mal ehrlich, und Gameplay Details sind auch keine wirklichen Spoiler...man kann sich auch echt anstellen.
Holerö zusammen,
ich habe Super Mario Galaxy soeben nochmal intensiv gespielt und jetzt erst in diesen Thread geblickt.

Ich kann es verstehen, dass niemand in einer News Details erfahren möchte, die für das Gameplay und die Story stark relevant sind. Das geht mir genauso, wenn ich US-Seiten abklappere. Aber ich kann euch versichern: Hier wurde nichts verraten.

Klar lautet die Headline "Marios ERSTE Schlacht gegen Bowser". Aber ich weiß selbst nicht, wie viele Bosskämpfe noch folgen. :P Ich habe jetzt 40 Powersterne gesammelt, nehme mir beim Spielen viel Zeit und werde einen Teufel tun, euch Details vorwegzunehmen. Also sorry, falls sich jemand auf den Schlips getreten fühlte, alles halb so wild. :)

Übrigens: Noch 6 Tage ...

Liebe Grüße und noch ein schönes Restwochenende,
Euer Christoph
 
Zurück