News - Super Smash Bros. Brawl: Jetzt wird's heiß! - Norfair als Stage in SSBB dabei

Also ich fänd eine platte aus Mario Galaxy ganz cool.
auserdem hoffe ich das alle alten platten wider vorkommen , nur etwas verbessert.
auserdem fänd ich eine platte aus metroid prime 3 wünschenswert. :-D
 
Super Stage :top:
etz kommt die Lava auch mal von der Seite und nicht nur von unten :-D

SSBB-Stage Frage
-> Mario-Galaxy Arena
-> Bowser Castle ;)
 
Mittlerweile reichts echt... Liebe N-Zone-Redis, wie wäre es mal mit News-UPDATES statt für jeden Pups eine neue News zu machen? Das nervt wirklich.
Was soll man von einem Spiel noch selbst kennen lernen, wenn ihr auf der Startseite eine dicke Newsüberschrift hinhaut, wo alles drinsteht, was ich noch gar nicht wissen will, weil ich es SELBST beim SPIELEN rausfinden will? Das artet wirklich aus. So langsam nimmt das ganze Bildniveau an und es fehlt nur noch, dass ihr eine News mit dem Ende von Harry Potter raushaut.
 
Ist schon sinnlos, das sie das machen, zumal alles fein aus dem dojo rauskopiert ist und ein paar sätze verändern, das alles vollkommen verdreht, d.h. wovon sie keine ahnung haben, aber so tun als ob...

so wie letztens mike...

naja bei den news hier schläft man ey ein, anstatt das was wirklich richtiges kommt.
 
@caosqu33n:
meeeeeensch bleib mal locker kleiner.
die infos zum spiel kommen ja direkt von der offiziellen website von ssbb und alle (mehr oder weniger)news sind lediglich sachen die man eh schon von anfang an hat ohne das man was freispielen muss. die entwickler wären ja auch ganz schön dumm wenn sie alle geheimnisse aus ssbb verraten würden bevor das spiel überhaupt erscheint.

MaMa90 am 09.11.2007 12:00 schrieb:
Ist schon sinnlos, das sie das machen, zumal alles fein aus dem dojo rauskopiert ist und ein paar sätze verändern, das alles vollkommen verdreht, d.h. wovon sie keine ahnung haben, aber so tun als ob...

so wie letztens mike...

naja bei den news hier schläft man ey ein, anstatt das was wirklich richtiges kommt.
eigentlich hast du recht aber auf der seite kann mann nicht diskutieren so wie hier^^
das ist aber so ziemlich das einzig sinnvolle da dran

mich würde interresieren was das n-zone team dazu sagt O o
 
Es gibt da so einen Button, da steht "bearbeiten" dran... dann musst du keine Doppelposts machen.
Danke!

Und btw.
Ich bin eine "Kleine". Und das ist meine Meinung dazu. Die Fans können gerne auf die Homepage gehen und sich das da durchlesen, weil sie für Infos ja auch auf die Seite gehen. Aber hier... zu jedem Pups wird ein neuer Artikel geöffnet. Es kann doch nicht so schwer sein eine News einfach zu updaten. Jeden verdammten Tag wird der News-Bereich mit sinnlosen Artikeln zugespammt. Und das von den Redis...
 
Zurück