News - Super Mario Galaxy: Maik macht Mario-Meinung möglich!

MANNN :X :X :X :X Ich dreh noch durch nein eyyy Super Mario Galaxy :X :X :X :X :X :X Ich wills haben sofort!!!!!!! Ich will in die Zukunft :X

Wie lange hattest du für deine Anzahl Sterne? die du bis jetzt hast?
Wie lange? und wiviele Sterne hast du gesammelt?
 
So und nach den tausendsten extra Newseintrag für Super mario und co. wissen wir nun auch das ! wie schön das du bald wieder auf die normale Arbeit zugehst

Meine Fresse die N-zone sinkt..und sinkt...und sinkt...
 
Ninjawurst am 08.11.2007 20:25 schrieb:
So und nach den tausendsten extra Newseintrag für Super mario und co. wissen wir nun auch das ! wie schön das du bald wieder auf die normale Arbeit zugehst

Meine Fresse die N-zone sinkt..und sinkt...und sinkt...
komm mal wieder runter und fang nich gleich an zu heulen :rolleyes:

@ t: :X :X :X
 
princess-of-hyrule am 08.11.2007 20:45 schrieb:
ich liebe dieses spiel jetzt schon !!! :X
bekomm es aber erst zu weihnachten. ;(


ich krig es zwar am Erscheinungsdatum,will vorher aber noch Metroid prime 3 durchgezockt haben uund da hab ich erst 8% (weil der neue Harry potter erstmal vorrang hatte....der hat vor allem Vorrang! :X :X :X )
 
Ich habe gerade bereits den Abspann von SMG gesehen. Wirklich rührend und genial. Und nun kommt das geilste - Spoiler:

Man spielt Luigi als spielbaren Charakter frei
 
Ich freu mich so auf das game. :X :X :X
Was mich aber stört ist, dass mein Bruder der nicht viel mit Konsolen am Hut hat, das game schon gezockt hat!!!
 
Ich hol´s mir auch erst zu Weihnachten (freiwillig). Vorher hab ich noch Metroid und ich muss meine Geldgeilheit in Resi 4 noch ein bisschen ausleben.
Galaxy hol ich mir irgendwann vor Weihnachten und pack´s dann abends am 24. aus. %)
Das gibt dem Abend das besondere etwas. :-D
 
Ich möchte an dieser Stelle mich erst mal in Namen der Abonnenten für Beschwerden entschuldigen. Ich muss sagen, die Überraschung mit dem Video aus der deutschen Super Mario Galaxy-Version, die ihr ja nur 4 Stunden zur Verfügung hattet, ist euch mehr als geglückt.
OK, ihr habt den Anfang gezeigt, aber die meisten Leute kannten den aus dem Internet schon^^'.
Ich muss mal kurz beschreiben, was ich beim Anblick des Videos empfand:
Peachs Bild hinterm Vollmond und der schöne Text über die Sterne war wieder wunderbar anzusehen. Als man die Hatz nach den drei Sternhasen sehen konnte, war ich total hin und weg, denn dieser Himmel war so tief blau und die Kamerafahrt rund um den Planeten ließ wirklich den Eindruck einer unendlichen Plattform zurück. Toll :X
Das Genialste für mich war jedoch die Überraschung bei dem ersten großen Stern. Ihr seid in die Warpröhre und mit keiner geringsten Pause wart ihr im Inneren des Planeten, als ob die Welt wirklich aus einem Guss wäre.
Ich habe glücklicherweise direkt am Tag darauf noch die neue GamePro dazugekauft und konnte noch ein schönes Video zum Spiel ansehen.
Mein Eindruck: Super Mario Galaxy ist wohl mit Abstand das schönste Super Mario Spiel, das es bisher gegeben hat. Alle Details der Charaktere und der Geschichte und besonders der Spielereien von 2D-Abschnitten über Melodien alter Klassiker und so vieler toller Aufgaben und abenteuerlichen Einlagen sind so toll ausgearbeitet, dass ich es sowohl als das Spiel des Jahres 2008 ansehe (werde es garantiert bei GamePro vorschlagen, wenn wieder der GamePro Award vergeben wird).
Wer noch keine Wii hat, der sollte sich spätestens jetzt eine besorgen, denn Super Mario Galaxy macht schon allein für jemanden, der nur ansatzweise was mit Jump and Runs anfangen kann, den Kauf perfekt und rechtfertigt ihn gänzlich(meine Meinung, denn ich kenne das Gefühl, wenn man traumhafte Erlebnisse mit manchen Spielen hat und wenn einem ein Spiel allein durch seine Athmosphäre völlig gefangen nimmt:-D).
Mein Tipp an Nintendo: Bringt ein limitiertes Super Mario Galaxy Bundle heraus. Ich bin dermaßen sicher, dass ein solches Bundle mit Kusshand verkauft wird, wenn nicht gar aus den Händen gerissen ;) )
Hahaha! Ich freue mich schon auf nächste Woche (habe gerade den ersten deutschen Spot gesehen, welcher ruhig ein bischen mehr zeigen könnte :P) , auch wenn ich am selben Tag einen OP-Termin hab, kann ich doch Super Mario Galaxy übers Wochenende spielen. Mein Eindruck vom besten Super Mario bisher wird sehr schwer abzubringen sein, außer ich sollte im Spiel eine herbe Enttäuschung erleben, doch bisher ist erst gar nicht davon zu reden, so wie ich das sehe. Ehrlich, was Final Fantasy für Rollenspieler (ich liebe Chocobos^^) ist, das ist Super Mario für Jump and Runner.
Zuletzt war ich so im Mario Fieber, als Super Mario 64 herauskam^^(Super Mario Sunshine fand ich auch toll, aber nicht so evolutionär) Super Mario Galaxy bringt so viel Neues, dass ich wirklich nicht mehr warten will und sicher eine Nacht lang bloß Sterne in den Augen hab.
Die Kostüme sind so Super Mario Bros. 3-like. Ich liebe es! Die Bienenversion von Mario allein brachte mich ja schon zu Lobeshymnen (Das Lied" Die Biene Mario"; Hier könnt ihrs hören: http://www.esnips.com/doc/f081b652-7838-4a41-8b12-8a5c14d6179a/Für-N-ZONE-Die-Biene-Mario-von-Marc-Schwarz%5E%5E) aufkommen, aber die anderen erst! Darauf kann Nintendo wirklich stolz sein. Ich frage mich nur ernsthaft: Wie wollen sie das toppen?
Danke und liebe Grüße an N-ZONE,
Marc Schwarz :top: :)
 
@ TamerMarc: Der Song ist ja richtig goi ^^XD^^
ach ja ich gebe dir vollkommen rechtwas du geschrieben hast
is einfach ein Mega goiles Game
 
Zurück