News - Call of Duty 4: Läuft Call of Duty 4 in 1080p?

also diese news ist ja schon ewig alt ...

aber da wir gerade beim thema call of duty sind ... ich habe mich bis jetzt immer auf euch verlassen und meistens kamen die tests ja auch noch rechtzeitig in eurer zeitung ... und wenn nicht konnte man sie kurz vor dem release im internet nachlesen ... ABER DIESEMAL ... NADA ...

außerdem finde ich es auch noch sehr schade wie ihr euer portal in der letzten woche vernachlässigt habt

(an den cod clan ... was für kleinkinder seid denn bitteschön ihr ... ich mein als erstes wollt ich mich auch in diesem portal für nen clan anmelden, aber nachdem ich gelesen habe was für kleinkinder sich da anmelden ... man muss sich ja nur die namen die si sich im spiel geben anschauen)

was die zeitschrift angeht werde ich weiterhin treuer leser bleiben ... aber mit eurem internet portal ist immoment leider nicht anzufangen

(fände es sehr angebracht einen thread aufzumachen wo man sich beschweren kann)
 
Eagle-Eyed am 08.11.2007 17:38 schrieb:
(an den cod clan ... was für kleinkinder seid denn bitteschön ihr ... ich mein als erstes wollt ich mich auch in diesem portal für nen clan anmelden, aber nachdem ich gelesen habe was für kleinkinder sich da anmelden ... man muss sich ja nur die namen die si sich im spiel geben anschauen)

Ich weiß zwar nicht, was du für ein Problem hast, aber trag sie dahin zurück, wo du herkommst, du kleiner Drecksack. =)

Außerdem hat unser Clan nichts direkt mit dieser Internetplattform zu tun. Es ist nur ein Clan für Mitglieder aus dem Forum. Von mir und sirteen gegründet. Also versteh ich echt nicht, was du für ein Problem hast. Vielleicht kommst du ja von Cynamite und suchst nur zwingen einen Grund, hier rum meckern zu können...
 
Tut mir sehr Leid, dass wir keine 40jährigen Counter-Striker sind, die den lieben langen Tag über Taktiken nachdenken, während sie ihre Waffen polieren.
Wenn du dir den Thread durchgelesen hättest (falls du lesen kannst), hättest du EVENTUELL herausgefunden, dass da etwas Ironie und Spaß versteckt ist.

Ich werde an dich denken, wenn ich meine ersten Headshots verteile. ;)
 
Eagle-Eyed am 08.11.2007 17:38} schrieb:
aber da wir gerade beim thema call of duty sind ... ich habe mich bis jetzt immer auf euch verlassen und meistens kamen die tests ja auch noch rechtzeitig in eurer zeitung ... und wenn nicht konnte man sie kurz vor dem release im internet nachlesen ... ABER DIESEMAL ... NADA ...

Und wo ist das Problem ? Dann wartet mann halt ein bischen länger.....

außerdem finde ich es auch noch sehr schade wie ihr euer portal in der letzten woche vernachlässigt habt

Also wenn Ich nach dem Anmeldedatum von dir gehe.... Wie kannst du das beurteilen ?

(an den cod clan ... was für kleinkinder seid denn bitteschön ihr ... ich mein als erstes wollt ich mich auch in diesem portal für nen clan anmelden, aber nachdem ich gelesen habe was für kleinkinder sich da anmelden ... man muss sich ja nur die namen die si sich im spiel geben anschauen)

Blödsinn .... purer Blödsinn.... *Kopfschüttel*

was die zeitschrift angeht werde ich weiterhin treuer leser bleiben ... aber mit eurem internet portal ist immoment leider nicht anzufangen

Also wenn das deine Meinung ist kann ich auf dich und deine (meiner Meinung nach) unqualifizierte Meinung/Beiträge gut und gerne in diesem Forum verzichten....

(fände es sehr angebracht einen thread aufzumachen wo man sich beschweren kann)

:rolleyes:
 
Zurück