News - Super Mario Galaxy: Holt euch Mario zum Power-Preis und greift ein Extra ab!

Cyberbob am 07.11.2007 15:05 schrieb:
... und wer bei der spieelegrotte bestellt (so wie ich), der zahlt für Mario Galaxy nur 42,99 zzgl. 2,50 Porto. bekommt zwar kein extra, aber dafür isses 2,50 billiger ;o)
Was ist das für ein Kreis oben links?

Eine Wii-Klobrille???
 
ShyGuy2 am 07.11.2007 15:24 schrieb:
Cyberbob am 07.11.2007 15:05 schrieb:
... und wer bei der spieelegrotte bestellt (so wie ich), der zahlt für Mario Galaxy nur 42,99 zzgl. 2,50 Porto. bekommt zwar kein extra, aber dafür isses 2,50 billiger ;o)
Was ist das für ein Kreis oben links?

Eine Wii-Klobrille???
Falsch. Bei sqoops zahlst du 44,75 Euro (Porto ist da schon mit drin) UND bekommst ein Extra. Bei deinem Shop ist es knapp ein Euro mehr und es gibt kein Extra.
 
F3liX am 07.11.2007 17:02 schrieb:
Joni24 am 07.11.2007 16:22 schrieb:
Cool, hab mein Spiel schon vor 2 Monaten für 38,50€ Vorbestellt
:)

Ich habe es bei sqoops für 37,92€ vorbestellt :P ;)

Kauft es euch bei Amazon. Da bekommt ihr nach dem Kauf ein Guthaben, wenn ihr ihnen innerhalb von 14 Tagen ein Anbieter nennt, der das Spiel billiger verkauft. Ihr bekommt dann die Differenz als Guthaben! :)
 
hab auch vorbestellt bei sqoops, aber nicht aufgrund des gimmiks sondern aufgrund meiner sqoopcents, die gimmik sind bis auf die sticker eigentlich gut, sticker und so eher kinderkram =)
 
Schade, dass ich mir keine Beilage aussuchen kann. Der Mario Party 8-Schlüsselanhänger von Yoshi würde mir wirklich gut gefallen :)
Hab das Spiel aufgrund Christophs Empfehlung letzte Woche schon vorbestellt gehabt(hab ihn per Email gefragt^^: Danke, Christoph!).

Naja, bis das Spiel dann bei mir eintrudelt, sing ich noch von der Biene Mario weiter :-D

Hört euch hier mein Lied Die Biene Mario(Ein Fanlied zu Super Mario Galaxy) an ;)
http://www.esnips.com/doc/f081b652-7838-4a41-8b12-8a5c14d6179a/Für-N-ZONE-Die-Biene-Mario-von-Marc-Schwarz%5E%5E
 
shit :finger2: hab das spiel schon davor vorbestellt und keine doppelten sqoops-cents bekommen.
 
Ich kauf mir das Spiel nicht sofort am Release-Tag, sondern warte ein bisschen bis ich es irgendwann bei eBay für 20 € bekomme. Da spare ich immer noch ma meisten. Es gibt doch sowieso noch genug anderes im Moment zum Zocken!! :X :X
 
Raser04 am 07.11.2007 22:14 schrieb:
Ich kauf mir das Spiel nicht sofort am Release-Tag, sondern warte ein bisschen bis ich es irgendwann bei eBay für 20 € bekomme. Da spare ich immer noch ma meisten. Es gibt doch sowieso noch genug anderes im Moment zum Zocken!! :X :X
ich hab mal ne frage:
Wenn ich es jetzt bei Sqoops vorbestelle ist es dann gleich am Freitag (16.11) in meinenBbriefkasten? :confused:
 
Zurück