News - VGZ: VGZ-Frühstücksclub POWER-VOTING: Wählt den besten Spruch!

Hm... bin grad so schlecht drauf, da fällt mir nur ein: "Morgenstund hat Mundgeruch!"
Na, das war jetz aber keine ernsthafte Bewerbung.

GalaxyFan1 bekommt meinen Vote :top:
 
Hawlett: Auch Wasser wird zum edlen Tropfen, mischt man es mit Malz und Hopfen.
[ ]

blassblaue-lippen: Kauft euch ein Brötchen und nen Blinker, dann könnt ihr um die Ecke essen.
[ ]

GalaxyFan1: Das Leben ist eine Klobrille; man macht viel durch!
[ ]

Falconer75: Wer mit diesem geilen Shirt rum rennt, gehört zum Game-Establishment !!!
[ ]

Cookie: Willst mit Stil die Straße rocken, nimm die Hose aus den Socken!
[X]

Wasserwurst: Der Zug blieb mit quietschenden Bremsen stehen und die Fahrgäste entleerten sich auf den Bahnsteig.
[ ]

Ich wähl mich mal nicht selbst, da ich der Meinung bin, dass man das nicht macht.
 
Ich find die Sprüche alle Scheiße. Ihr habt wirklich die miesesten, abgehalftertsten, witzlosesten und ältesten Sprüche rausgesucht. Die hälfte der Sprüche sind so alt, wie die Sache selbst und der rest ist schwachsinnig. Ich hoffe es kommen auch noch ein paar weniger flache Witze hinzu, oder noch besser wenigstens selbst erfundene wenn es schon so platte sein müssen.
Ich fand nach :Ich brauche keine Frau das Leben fickt mich oft genug.
Und den Spruch mit dem Kopf in den Sand stecken...., auch wenn es arogant wirken mag, meine Sprüche am besten. Sie waren nicht die coolsten aber ich habe sie mir extra für euch ausgedacht und das zeigt das ich einer der wenigen Teilnehmer bin die sich mühe gegeben haben anstatt 50 Jahre alte Saufsprüche aufzusagen.
Ich glaube ich kenn jetzt euren Geschmack:
Nach dem Essen sollst du rauchen oder eine Frau missbrauchen.
Oder wenn ihr den Bart noch länger mögt: See you later aligator... - .-
echt schwach muss ich sagen.
 
wenn diese witze als witzig empfunden wurden.. hmmm musste grade über die nicht lachen... hab auch noch ein nicht-zum-lachen-witz

was macht ein suppenhuhn beim braten..... das huhn fand den braten richtig heiß :schnarch:

und jetz bekomm ich schmopfkerzen

ich geh... lol

larschecken :finger:
 
blassblaue-lippen am 07.11.2007 11:04 schrieb:
abcdcba am 07.11.2007 10:24 schrieb:
Da ist aber wer beleidigt. Hier gehts um Qualität nicht Quantität :P

Genau über die habe ich mich ja grade beschwert Blassbirne.
Die Sprüche sind weder witzig noch neu.
Es ist als würd man seinem Vater beim Witze erzählen zuhören und das ist eine wahre Qual.
Es gab so viele witzige Sprüche wie zum Beispiel die 2 von mir zitierten aber diese sind einfach flach. Niemand mit nem IQ über 3 mag Witze bei denen man nicht um die Ecke denken muss, die schwachsinnig oder uralt sind.
In diesem Sinne : Geht ein Mann in die Apotheke ist der Bus weg.
Geht ein Mann in die Aphoteke und sagt:"Ich hätte gern 30 Brötchen",dazu der Apotheker:"tut mir leid, wir haben nur noch 15 Brötchen."

- .-
lächerlich- .-
 
abcdcba am 07.11.2007 12:09 schrieb:
blassblaue-lippen am 07.11.2007 11:04 schrieb:
abcdcba am 07.11.2007 10:24 schrieb:
Da ist aber wer beleidigt. Hier gehts um Qualität nicht Quantität :P

Genau über die habe ich mich ja grade beschwert Blassbirne.
Ist echt geil wie du dich aufregst. Das macht das ganze gleich nochmal so lustig :-D
Aufgrund deines Verhaltens glaube ich aber schon das du die Sprüche witzig finden müsstest.
Aber lieber btt, sonst puller ich mir noch ein vor lachen.
 
abcdcba am 07.11.2007 12:09 schrieb:
blassblaue-lippen am 07.11.2007 11:04 schrieb:
abcdcba am 07.11.2007 10:24 schrieb:
Da ist aber wer beleidigt. Hier gehts um Qualität nicht Quantität :P

Genau über die habe ich mich ja grade beschwert Blassbirne.
Die Sprüche sind weder witzig noch neu.
Es ist als würd man seinem Vater beim Witze erzählen zuhören und das ist eine wahre Qual.
Es gab so viele witzige Sprüche wie zum Beispiel die 2 von mir zitierten aber diese sind einfach flach. Niemand mit nem IQ über 3 mag Witze bei denen man nicht um die Ecke denken muss, die schwachsinnig oder uralt sind.
In diesem Sinne : Geht ein Mann in die Apotheke ist der Bus weg.
Geht ein Mann in die Aphoteke und sagt:"Ich hätte gern 30 Brötchen",dazu der Apotheker:"tut mir leid, wir haben nur noch 15 Brötchen."

- .-
lächerlich- .-

Ah, Herr will geistreiche Sprüche, da hab ich auch einen auf Lager und wenn du den nicht kapierst, brauchst du dich nicht mehr über die platten Sprüche aufregen.


Ein Hase geht in den Wald und sieht einen Pilz, dann tritt er ihn aus

Nichts verstanden? Na dann denk doch mal über "3 Ecken" dann verstehst du ihn.
 
blassblaue-lippen am 07.11.2007 12:40 schrieb:
abcdcba am 07.11.2007 12:09 schrieb:
blassblaue-lippen am 07.11.2007 11:04 schrieb:
abcdcba am 07.11.2007 10:24 schrieb:
Da ist aber wer beleidigt. Hier gehts um Qualität nicht Quantität :P

Genau über die habe ich mich ja grade beschwert Blassbirne.
Ist echt geil wie du dich aufregst. Das macht das ganze gleich nochmal so lustig :-D
Aufgrund deines Verhaltens glaube ich aber schon das du die Sprüche witzig finden müsstest.
Aber lieber btt, sonst puller ich mir noch ein vor lachen.
Ich mag deine provokante Art und deinen Humor aber das du die Sprüche echt witzig findest kann ich nicht verstehen.
 
cool bleiben, leute.
aber hier noch einer von mir:

mein puller war früher dein schnuller. :B

ansonsten stimme ich für ... Hawlett. oder? jo. passt schon.
 
Skeletulor64 am 07.11.2007 13:32 schrieb:
cool bleiben, leute.
aber hier noch zwei von mir:

mein puller war früher dein schnuller. :B
wer nichts kann, muss nichts machen. :B

ansonsten stimme ich für ... Hawlett. oder? jo. passt schon.

sorry für den doppelpost. irgendwas ist schief gelaufen. :(
 
link84 am 07.11.2007 13:18 schrieb:
abcdcba am 07.11.2007 12:09 schrieb:
blassblaue-lippen am 07.11.2007 11:04 schrieb:
abcdcba am 07.11.2007 10:24 schrieb:
Da ist aber wer beleidigt. Hier gehts um Qualität nicht Quantität :P

Genau über die habe ich mich ja grade beschwert Blassbirne.
Die Sprüche sind weder witzig noch neu.
Es ist als würd man seinem Vater beim Witze erzählen zuhören und das ist eine wahre Qual.
Es gab so viele witzige Sprüche wie zum Beispiel die 2 von mir zitierten aber diese sind einfach flach. Niemand mit nem IQ über 3 mag Witze bei denen man nicht um die Ecke denken muss, die schwachsinnig oder uralt sind.
In diesem Sinne : Geht ein Mann in die Apotheke ist der Bus weg.
Geht ein Mann in die Aphoteke und sagt:"Ich hätte gern 30 Brötchen",dazu der Apotheker:"tut mir leid, wir haben nur noch 15 Brötchen."

- .-
lächerlich- .-

Ah, Herr will geistreiche Sprüche, da hab ich auch einen auf Lager und wenn du den nicht kapierst, brauchst du dich nicht mehr über die platten Sprüche aufregen.


Ein Hase geht in den Wald und sieht einen Pilz, dann tritt er ihn aus

Nichts verstanden? Na dann denk doch mal über "3 Ecken" dann verstehst du ihn.

Verarschen kann ich mich selbst, der Witz ergibt wirklich keinen Sinn, es sei denn der Pilz befände sich in Griechenland und der Witz wäre ein paar Wochen alt.(Dann wäre der Witz etwas bösartig aber wirklich komisch)
Oder der Hase würde in die Großstadt gehen und dort nen Heizpilz austreten.
Oder er würde sich den Pilz für nen Drogenkeks braten und er würde anbrennen...
Aber so wie er ist ergibt der Witz wirklich keinen Sinn.
Witzig wäre der Spruch allerdings mit Brennnesseln ^^, allerdings würd ich dir zuttrauen, dass du wenn deine Füße brennen würden versuchen würdest die Nesseln auszutreten so aggresiv wie du mit ganz einfacher Kritik umgehst.
Nur weil die N-Zone seid einiger Zeit nicht mehr wirklich kritisch bewerten, heißt das nicht, dass ich nicht kritisch sein darft. Wenn hier niemand Kritik vertragen kann solltet ihr euch nicht in Foren aufhaltren.Ich darf mir sogar, die Kritik an der N-Zone leisten, da ich seid der ersten Ausgabe alle habe einschließlich der aktuellen...dies aber meine letzte Ausgabe sein wird.
 
abcdcba am 07.11.2007 13:36 schrieb:
link84 am 07.11.2007 13:18 schrieb:
abcdcba am 07.11.2007 12:09 schrieb:
blassblaue-lippen am 07.11.2007 11:04 schrieb:
abcdcba am 07.11.2007 10:24 schrieb:
Da ist aber wer beleidigt. Hier gehts um Qualität nicht Quantität :P

Genau über die habe ich mich ja grade beschwert Blassbirne.
Die Sprüche sind weder witzig noch neu.
Es ist als würd man seinem Vater beim Witze erzählen zuhören und das ist eine wahre Qual.
Es gab so viele witzige Sprüche wie zum Beispiel die 2 von mir zitierten aber diese sind einfach flach. Niemand mit nem IQ über 3 mag Witze bei denen man nicht um die Ecke denken muss, die schwachsinnig oder uralt sind.
In diesem Sinne : Geht ein Mann in die Apotheke ist der Bus weg.
Geht ein Mann in die Aphoteke und sagt:"Ich hätte gern 30 Brötchen",dazu der Apotheker:"tut mir leid, wir haben nur noch 15 Brötchen."

- .-
lächerlich- .-

Ah, Herr will geistreiche Sprüche, da hab ich auch einen auf Lager und wenn du den nicht kapierst, brauchst du dich nicht mehr über die platten Sprüche aufregen.


Ein Hase geht in den Wald und sieht einen Pilz, dann tritt er ihn aus

Nichts verstanden? Na dann denk doch mal über "3 Ecken" dann verstehst du ihn.

Verarschen kann ich mich selbst, der Witz ergibt wirklich keinen Sinn, es sei denn der Pilz befände sich in Griechenland und der Witz wäre ein paar Wochen alt.(Dann wäre der Witz etwas bösartig aber wirklich komisch)
Oder der Hase würde in die Großstadt gehen und dort nen Heizpilz austreten.
Oder er würde sich den Pilz für nen Drogenkeks braten und er würde anbrennen...
Aber so wie er ist ergibt der Witz wirklich keinen Sinn.
Witzig wäre der Spruch allerdings mit Brennnesseln ^^, allerdings würd ich dir zuttrauen, dass du wenn deine Füße brennen würden versuchen würdest die Nesseln auszutreten so aggresiv wie du mit ganz einfacher Kritik umgehst.
Nur weil die N-Zone seid einiger Zeit nicht mehr wirklich kritisch bewerten, heißt das nicht, dass ich nicht kritisch sein darft. Wenn hier niemand Kritik vertragen kann solltet ihr euch nicht in Foren aufhaltren.Ich darf mir sogar, die Kritik an der N-Zone leisten, da ich seid der ersten Ausgabe alle habe einschließlich der aktuellen...dies aber meine letzte Ausgabe sein wird.

Oh Monsieur hat Ausgabe Nr.1, ich auch und zwar das Original A4-Heft, das noch im TV beworben wurde. Kritik ist immer gut. Ich könnte deine Komma-Setzung kritisieren, aber lassen wir das. Das die N-Zone ein bisschen kritischer sein könnte, da stimme ich dir zu.
Und das der "Witz" keinen Sinn ergibt, ist der Sinn des Witzes!!!!!!
 
link84 am 07.11.2007 14:05 schrieb:
abcdcba am 07.11.2007 13:36 schrieb:
link84 am 07.11.2007 13:18 schrieb:
abcdcba am 07.11.2007 12:09 schrieb:
blassblaue-lippen am 07.11.2007 11:04 schrieb:
abcdcba am 07.11.2007 10:24 schrieb:
Da ist aber wer beleidigt. Hier gehts um Qualität nicht Quantität :P

blabla

- .-
lächerlich- .-

Ah, Herr... und so weiter.....


Ein Hase geht in den Wald und sieht einen Pilz, dann tritt er ihn aus

Nichts verstanden? Na dann denk doch mal über "3 Ecken" dann verstehst du ihn.

Blablabla....

Oh Monsieur hat Ausgabe Nr.1, ich auch und zwar das Original A4-Heft, das noch im TV beworben wurde. Kritik ist immer gut. Ich könnte deine Komma-Setzung kritisieren, aber lassen wir das. Das die N-Zone ein bisschen kritischer sein könnte, da stimme ich dir zu.
Und das der "Witz" keinen Sinn ergibt, ist der Sinn des Witzes!!!!!!
Das hier is n Votethread... und kein Schulhof... (Boah war der schlecht :B )
Ich vote.... füüüür.... ääääh.... Roy03... der Vertritt meine Sichtweise... :top:
 
HEY! Mein Nickname lautet Coookie, nicht Cookie ;(

Ich wähle natürlich mich selbst %)

blassblaue-lippen am 07.11.2007 12:40 schrieb:
Ist echt geil wie du dich aufregst. Das macht das ganze gleich nochmal so lustig :-D
Aber lieber btt, sonst puller ich mir noch ein vor lachen.
Dito :B :top:
 
Zurück