News - Zack & Wiki: Die Schatzsuche verzögert sich

Hehe der erste :)

Ich bin schon etwas enttäuscht das sich Zack&WIKI bis ins 2008 verschiebt. Schade damit fällt ein Titel der ich auf meiner Wunschliste hatte weg ;(
 
Gamestrike am 06.11.2007 19:07 schrieb:
Hehe der erste :)

Ich bin schon etwas enttäuscht das sich Zack&WIKI bis ins 2008 verschiebt. Schade damit fällt ein Titel der ich auf meiner Wunschliste hatte weg ;(

Andererseits ist es auch gut. Denn im Januar bekommt es die Verkaufszahlen die es verdient hat. Im Winter hätte es (wie in Japan) gegen Super Mario Galaxy keine Chance.
 
Mario ist zum Weihnachtsgeschäft wirklich eine echte Konkurrenz zu Zack & Wiki. Da sie den Release nun aber verschieben, können sie der Konkurrenz aus dem Weg gehen und sichern sich eventuell mehr Erstkäufer.

Aber ob Mario das Weihnachtsgeschäft tatsächlich auch gewinnt ist nicht sicher. Könnte auch sein das Samus die Gewinnerin sein wird.
;)
 
Ist vielleicht bessers so, jetzt im Nov.-Dez. erscheinen ohnehin einige Kracher, da könnte Zack & Wiki auch bei mir zu kurz kommen. Lieber Anfang 2008, da hab ich mehr Zeit es zu zocken (außer Brawl macht nen Strich durch die Rechnung :confused: )!
 
Cyberbob am 22.11.2007 12:33 schrieb:
auf der neuen Liste von Capcom steht als VÖ-Termin für EU 7.12.

Quelle: www.gamefront.de

Ich versteh es nicht.
Auf Amazon steht immer noch 31 Januar.

Oder kommt es nur in Deutschland nächstes Jahr raus??

Ich hoffe jemand kann mir sagen wann es jetzt rauskommt.
 
Zurück