News - Redaktionsblog: Sooo, liebe Headcrabs!

AW: News - Redaktionblog: Sooo, liebe Headcrabs!

Nutella-Brot mit Butter drunter... pervers. %)
Guter Blogeintrag, weiter so.

Das Computec-Gebäude kam mir auf den ersten Blick wie meine Schule vor.^^
 
AW: News - Redaktionblog: Sooo, liebe Headcrabs!

An welchen schreibtisch haben sie dich denn verfrachtet? Sitzt du bei den Playzonis? ^^
Am besten das ganze mit Foto ^^
 
AW: News - Redaktionblog: Sooo, liebe Headcrabs!

Kein Wunder, dass einem bei dem Stress die Haare ausfallen. ;) *g*

PS: Auf ein Nutella-Toast gehört auch Butter. :finger:
 
AW: News - Redaktionblog: Sooo, liebe Headcrabs!

Cool, Toni! :top: Wird von mir gleich ausgedruckt und archiviert. Macht Spaß, aus Deinem Redi-Alltag zu lesen. Ist es nicht fürchterlich schwer, in einem Großraumbüro konzentriert zu arbeiten?
Bin tierisch gespannt auf Deine Eindrücke von Segas "Viking". Das Setting macht mich total an.
Gruß, Falconer
 
AW: News - Redaktionblog: Sooo, liebe Headcrabs!

Hallo ?! Ihr dürft doch nicht so viel loben hier... der macht doch sonst die nächsten Wochen keinen Blogeintrag mehr! :finger: Es heißt doch immer, aller Anfang ist schwer, also macht es Ihm doch nicht so leicht :B ;)

Grüße, ndz

P.S.: Nutella-Toast bzw. -Brot isst man immer MIT Butter :P
 
AW: News - Redaktionblog: Sooo, liebe Headcrabs!

@Falconer75:
Das mit der Konzentration geht! Ich saß bei CyPress die letzten Jahre auch in nem größeren Zimmer, sogar mit Durchgangsverkehr. Einfach Kopfhörer auf, die neue HIMSA voll aufdrehen und ab dafür... :S

@sirteen:
Wo sind mir denn die Haare ausgefallen??? Ich habe mich vollkommen FREIWILLIG für diese Frisur entschieden *hüstelhüstel*... ;)


@all:
Schön, dass euch meine erste Blog-Episode gefällt. :top: Die nächste ist bereits in Angriff und wird spätestens morgen up sein.

Bis dahinn...
Toni
 
Zurück