News - Redaktion intern: VGZ-Frühstücksclub: Gewinnt ein cooles Shirt - ohne Katharina!

Ich schaff det eh net aber egal. ich sag immer:" Wenn alle immer den Kopf in den Sand stecken würden, sähe man nur noch Arschlöcher auf der Welt!!!!! lass euch das ma durch´n Kopf flutschen =) :-D :] :B
 
Ich habe ein sehr lustiges Zitat: "Die Playstation 3 ist die beste Konsole die es jemals gab." Hahahahahahahahahahahaha echt ein Brüller :finger:

Dazu kann ich nur sagen alles gute kommt von oben, denn Mijamoto ist der Schöpfer.

Besser ein Ende ohne Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.
Darum danke ich Gott für das Ende des Schreckensregims von Sony.


Und ich habe mir zur Krönung noch einen vierten lustigen Spruch ausgedacht:
Andere Länder andere Sitten,
darum ist die XBox in Japan auch so umstritten.
Denn dort steht man auf Quallität,
warum die Wii und der Ds auch an erster Stelle steht.

Nicht alles zu ernst nehmen, habe oft an eine der beiden als Zweitkonsole gedacht, habe also nichts gegen Sony oder Microsoft(kann mit Linux nähmlich nicht umgehen :P).
 
we stole the rumble.
we stole the analog stick.
we stole all the third party developer.
we wished we had stolen rare.

what nintendo create, we take - sony
 
Das Leben ist eine Klobrille; man macht viel durch!

Hab dich gestern beim Dönermann gesehen, hattest nen Spieß im Arsch und drehtest dich am Grill :-D

Wenn mir noch was einfällt, schreib ichs auf...
 
Mir gefällt die Überschrift hier :-D
Lustige Reaktion auf das ansonsten übliche Gesabbere. :B :top:

(Das war als normaler Kommentar gemeint, ich hab nicht vor, mit einem "Wir verwenden auch noch den letzten Rest von Marios Ruhm und quetschen ihn in ein weiteres Sportspiel, damit es sich besser verkauft"-Shirt rumzulaufen.)
 
Zurück