News - Super Mario Galaxy: EXKLUSIV: Die ersten Bilder aus Super Mario Galaxy!

Die Bilder sind nicht schlecht. Aber ich will lieber Videos!!!! ;)

PS: Was ist den das letzte Bild auf der ersten Seite?
 
tuitz am 05.11.2007 17:54 schrieb:
Die Bilder sind nicht schlecht. Aber ich will lieber Videos!!!! ;)

PS: Was ist den das letzte Bild auf der ersten Seite?

es wird wohl wie bei MP3 sein, dass der Spielstand durch einen Mii ausgedrückt wird und ich denke da sucht jemand grad nen mii aus
 
Morf-Senfbaer am 05.11.2007 17:55 schrieb:
naja, so vom hocker reissen mich diese Bilder jetzt nicht :| ( klick ).

Nicht???
Ich find die Grafik ist schon auf den Bildern der HAMMER :X :X :X
Wie wird die grafik denn wenn ich das spiel einlege??? :confused: :confused: :confused:
Das Spiel wird zu 100% das beste Spiel das ich je gespielt habe :X :X :X :X :X :X :X :X :X
 
Nouls am 5.11.07 18:18 schrieb:
Das Spiel wird zu 100% das beste Spiel das ich je gespielt habe :X :X :X :X :X :X :X :X :X

Ich würde nicht so sicher sagen ,dass dieses Spiel , wird das Beste wird , das ich jemals gespielt hab. Denn ich bin mir sicher ,dass Super Mario Galaxy einige kleine Schwächen haben wird, die Super Mario 64 nicht hatte. Zum Beispiel könnte es einen zu niedrigen Schwierigkeitsgrad haben. Den dann wieder viele bamängeln, die sich vorher gigantisch auf das Spiel gefreut haben und das Spiel dann als nicht würdigen Nachfolger SM64 ansehen. Oder sie haben sich das Spiel vorher zu sehr mit Videos kaputtgespoilert. Und ein Spiel, in dem man viel Bekanntes sieht, finden auch wieder viele schlecht.
Ich persöhnlich freue mich riesig auf SMG, aber ich setze nicht so hohe
Erwartungen an das Spiel, wie manch Anderer hier vileicht.
Das habe ich auch Zelda:TP so gemacht und ich wurde wirklich positiv überrascht.
 
das hab ich n-zone schon vor 3 wochen geschrieben.Die übersetztung ist so ungefähr das:
Satoru Iwata: "Hallo hier ist Iwata von Nintendo. Ein Präsident muss Dinge wirklich ernstlich nehmen, selbst wenn es ihm nicht gefällt. Es ist verständlich, wenn Sie Gewicht von der Betonung verlieren ..(habs nicht verstanden :confused: ), aber ich werde fetter stattdessen(??? :confused: :confused: :confused: ). Niemand denkt, dass ich es ernst nehme."
Shigeru Miyamoto: "Ah können Sie mich hören? Das ist Miyamoto. Alle von Ihnen, Metroid spielend, können Sie mich hören? Es macht Spaß, nicht wahr? Ich habe auch an vielen [Metroid] Spielen gearbeitet, aber dieses ist noch das Beste , finden Sie nicht? Spielen Sie den ganze Weg zum Ende. bye!"
Manche sätze verstehe ich nicht aber so ungefähr hört sich das an.
ich finde das n-zone momentan n (SORRY)schwache leistung hat z.b.das leifern an abonenten.
 
Chris1122 am 05.11.2007 19:07 schrieb:
das hab ich n-zone schon vor 3 wochen geschrieben.Die übersetztung ist so ungefähr das:
Satoru Iwata: "Hallo hier ist Iwata von Nintendo. Ein Präsident muss Dinge wirklich ernstlich nehmen, selbst wenn es ihm nicht gefällt. Es ist verständlich, wenn Sie Gewicht von der Betonung verlieren ..(habs nicht verstanden :confused: ), aber ich werde fetter stattdessen(??? :confused: :confused: :confused: ). Niemand denkt, dass ich es ernst nehme."
Shigeru Miyamoto: "Ah können Sie mich hören? Das ist Miyamoto. Alle von Ihnen, Metroid spielend, können Sie mich hören? Es macht Spaß, nicht wahr? Ich habe auch an vielen [Metroid] Spielen gearbeitet, aber dieses ist noch das Beste , finden Sie nicht? Spielen Sie den ganze Weg zum Ende. bye!"
Manche sätze verstehe ich nicht aber so ungefähr hört sich das an.
ich finde das n-zone momentan n (SORRY)schwache leistung hat z.b.das leifern an abonenten.
Falscher Thread :finger:
Ich denke dass ich mir keine Videos zu SMG angucke, weil ich mich viel zu sehr auf das Spiel freue ^^
 
Die Bilder sind ja der Hammer!!
Das Warten hat in ca 2 Wochen ein Ende!^^
Kanns kaum erwarten!(Wie alle anderen Nintendo-Fans auch^^)

Denkt ihr das SMG an MPC3 ran kommt bzw besser ist???(Prozentual gesehen!
Ansonsten ist es ja eher Meinungs-/Geschmacks-sache....)
Also ich glaube dies könnte SMG schaffen,
doch das mit dem Schwierigkeitsgrad könnte stimmen...
Ich fände es gut wenn es wie bei MPC3 verschiedene Schwierigkeitsgrade gäbe!
Somit wären die neulinge nicht überfordert und die Fans(bzw Profis) gefordert!

Kanns kaum erwarten^^..... :X
 
Zurück