News - Metroid Prime 3: Corruption: So ruft ihr in Metroid Prime 3 bei Nintendo an

Das ist nun wirklich nichts Neues. Das ist doch schon seid über einem Monat bekannt und 2 der Gespräche wurden auch schon übersetzt. Shigeru zum Beispiel wünscht einem Viel Spaß und sagt er hält MP3 für das beste Metroid Prime aller Zeiten.
Viel wichtiger ist der Upgratemarker im Hauptkartenterminal, der es zum ersten mal schafft, dass man alle Items bekommt ohne in Walktroughs zu blättern, ohne riesen Backtracking um dann doch nichts zu finden und ohne Frust.
 
Und Herr Iwate erzählt einen Witz.
Er sagt er nehme seinen Job ziemlich ernst also müsste er wegen dem Stress Gewicht verlieren, statt dessen nehme er aber immer weiter zu, darum glaubt ihm keiner, dass er seinen Job ernst nimmt.
 
Cyberbob am 03.11.2007 11:35 schrieb:
Cherubios am 03.11.2007 11:14 schrieb:
lol :X :X Ich liebe herrlich sinnlose easter-eggs. Werds dann auch mal ausprobieren.

P.S.: Allen Wii-Zockern noch nen schönen Samstag! :-D

genau, Christoph, Feiertag war am 1.1.., nicht heute ;o)

wie funktioniert der Upgrademarker??

Die Updates die du noch nicht hast,sind dicke Punkte .die die du hast sind kleine Kreuze
 
Cyberbob am 03.11.2007 11:38 schrieb:
KillerXXX am 03.11.2007 11:37 schrieb:
Cyberbob am 03.11.2007 11:35 schrieb:
Cherubios am 03.11.2007 11:14 schrieb:
lol :X :X Ich liebe herrlich sinnlose easter-eggs. Werds dann auch mal ausprobieren.

P.S.: Allen Wii-Zockern noch nen schönen Samstag! :-D

genau, Christoph, Feiertag war am 1.1.., nicht heute ;o)

wie funktioniert der Upgrademarker??

Die Updates die du noch nicht hast,sind dicke Punkte .die die du hast sind kleine Kreuze

und wo ist das DIng? Auch im Cockpit?
PS: meinte natürlich 1.11. ^^

also das ding gibts im chozo observatorium und danach siehst du alles auf der karte.
 
Ema24 am 03.11.2007 09:01 schrieb:
also ich habs noch nicht gewusst...
ich auch net.... :S

wieso habt ihr net gespoilert? Eastereggs möchte ich gerne allein finden.

Ich glaube, ich meide in den nächsten Wochen die N-Zone Homepage.....
 
[ [/quote]
du checkst es wirklich net..... :rolleyes:

ich habe es nicht gewusst. ich möchte die eastereggs selber finden! [/quote]

1.Wollte ich damit bloß auf die Wichtigkeit dieser News hinweisen.
2.Habe ich hier keine direkten ,,Nummern" wie manch anderer hingeschrieben!
3.Musst du nicht auf den Link gehen!
4. Viel Spaß damit alle 40320 Möglichkeiten durchzuprobieren, nur damit du dir diese Sprüche anhören kannst! :$ ...wenn du dieses Easteregg entdeckt hättest, wäre das das gleiche wie den Mewglitch in Blau/Rot entdeckt zu haben! lol
 
Martues am 03.11.2007 13:40 schrieb:
du checkst es wirklich net..... :rolleyes:

ich habe es nicht gewusst. ich möchte die eastereggs selber finden!
1.Wollte ich damit bloß auf die Wichtigkeit dieser News hinweisen.
2.Habe ich hier keine direkten ,,Nummern" wie manch anderer hingeschrieben!
3.Musst du nicht auf den Link gehen!
4. Viel Spaß damit alle 40320 Möglichkeiten durchzuprobieren, nur damit du dir diese Sprüche anhören kannst! :$ ...wenn du dieses Easteregg entdeckt hättest, wäre das das gleiche wie den Mewglitch in Blau/Rot entdeckt zu haben! lol



Punkt 4 kam mir auch schon in den Kopf. Es ist ja nicht so, dass sie verraten hätten, was in der Endsequenz geschieht, wenn man alle 100 Items gefunden hat.
Und das dümmste überhaupt: Spätestens als du das Wort Easteregg gelesen hast, hättest du wirklich den Thread schließen können. Hast du aber nicht, somit ist es allein deine Schuld.
 
Echt lustig, den Upgrademarker habe ich vor ner Stunde durch Zufall gefunden, noch nie davon gehört, iund ausgerechnet jetzt lese ich hier davon.
 
stimmt, das kennt doch jeder. Insgesamt gibt es 5 Sprecher. Yoshio sakamoto und Kensuke Tanabe sind auch dabei. Dieses Easter egg ist auf seiten wie Youtube überall zu sehen.
 
Aurora14 am 04.11.2007 20:13 schrieb:
stimmt, das kennt doch jeder. Insgesamt gibt es 5 Sprecher. Yoshio sakamoto und Kensuke Tanabe sind auch dabei. Dieses Easter egg ist auf seiten wie Youtube überall zu sehen.

#Die kombination der symbole , die man eingeben muss:
(jeweils von Links)
2 7 5 1 = Iwata
8 3 5 4 = Miyamoto
3 6 4 8 = Yamato
4 6 1 7 = Sakomato
1 3 8 5 = Tanabe

untertitel wären nett gewesen ;)
 
Ziggy-X am 04.11.2007 22:07 schrieb:
Aurora14 am 04.11.2007 20:13 schrieb:
stimmt, das kennt doch jeder. Insgesamt gibt es 5 Sprecher. Yoshio sakamoto und Kensuke Tanabe sind auch dabei. Dieses Easter egg ist auf seiten wie Youtube überall zu sehen.

#Die kombination der symbole , die man eingeben muss:
(jeweils von Links)
2 7 5 1 = Iwata
8 3 5 4 = Miyamoto
3 6 4 8 = Yamato
4 6 1 7 = Sakomato
1 3 8 5 = Tanabe

untertitel wären nett gewesen ;)
wenn das nicht ziggy-x ist.... ;)
 
Zurück