News - Redaktionsblog: Tadaaa! Der Redaktionsblog ist da!

Oh, redaktionelle Höhenflüge! :B Wenn das die N-Zone-News und den halbgaren Frühstücksclub ablöst, bin ich sehr zufrieden :top: :)
 
Maik... :X
Wenn ich mir vorstelle wie du das erzählst, lache ich mir den Arsch ab, ehrlich. Ich kanns mir einfach zu gut vorstellen :B
 
Finde ich sehr gut. Dann hoffe ich aber auch, das sich die gesamte Redaktion regelmäßig daran beteiligt. =)
 
PLAYZONE und play³. Das mag den einen oder anderen verwirren, ist aber gar nicht so schlimm.Denn eines ist uns allen gemein: Das Hobby PlayStation.
Und das schließt PlayStation 3, PlayStation 2 und PSP mit ein

Da fehlen die N-Zone SYSTEM Threads

:B
 
Jaa, jaa.... eigentlich hätte hier der Toni den Blog eröffnen sollen. ;)

hr möget mir verzeihen, dass ich mich leicht verspätet melde. Aber ich war von Dienstag Abend bis Donnerstag Spätnachmittag auf dem "Ab 18"-Event von SEGA in London. (ausführliche Berichterstattung im Blog ab nächster Woche in Schrift und Bild!!)

Am Brückentag gestern musste ich für diverse Behördengänge dringen Urlaub machen. Ist schließlich alles nicht mehr so einfach als Berufspendler. Da bleibt vieles liegen...

Stay tuned...
 
Ihr solltet mal eine Kolumne zu "wie ernähre ich mich ausgewogen an meinem Arbeitsplatz während ich einen Blog schreiben muss und gleichzeitig meinen Blutdruck senke weil ich Conan gespielt habe und dachte Davilex hätte soeben angefangen ps3 Spiele zu machen".
 
Zurück