News - Super Smash Bros. Brawl: Auf in den Kampf! - Die individuellen Auftritte bei SSBB

für mich nix neues :schnarch: aba war schon in ssb 64 cool

irwie klingt der erste satz für mich komisch :B

Zu Beginn der Kämpfe in Super Smash Bros. Brawl "hat" betreten die Charaktere die Smash-Arena. ........ich glaub das "hat" muss ruäs :top:
 
lilt am 02.11.2007 11:21 schrieb:
für mich nix neues :schnarch: aba war schon in ssb 64 cool

irwie klingt der erste satz für mich komisch :B

Zu Beginn der Kämpfe in Super Smash Bros. Brawl "hat" betreten die Charaktere die Smash-Arena. ........ich glaub das "hat" muss ruäs :top:

Das denk ich auch! :-D
Aber das mit dem individuellen Auftritt ist cool, auch wenn es das schon beim N64 gab!
 
animalCrosser am 02.11.2007 11:37 schrieb:
lilt am 02.11.2007 11:21 schrieb:
für mich nix neues :schnarch: aba war schon in ssb 64 cool

irwie klingt der erste satz für mich komisch :B

Zu Beginn der Kämpfe in Super Smash Bros. Brawl "hat" betreten die Charaktere die Smash-Arena. ........ich glaub das "hat" muss ruäs :top:

Das denk ich auch! :-D
Aber das mit dem individuellen Auftritt ist cool, auch wenn es das schon beim N64 gab!
echt in melee aber nicht schade eigntlich aber nach ner weile wird man die eh nur noch wegdrücken
 
Gibt es eigentlich irgendwelchen nutzlosen Schnickschnack, den es in SSBB nicht gibt? Das einzige, was mir eigentlich noch fehlt, wäre ein Char-Creator... oder kann man mit Miis zoggn? :B
 
Sir-evil-Eye am 02.11.2007 13:22 schrieb:
Gibt es eigentlich irgendwelchen nutzlosen Schnickschnack, den es in SSBB nicht gibt? Das einzige, was mir eigentlich noch fehlt, wäre ein Char-Creator... oder kann man mit Miis zoggn? :B
Ich hoffe, dass das mit den Miis nur ein Scherz sein sollte :rolleyes: ?!
Bis jetzt ist das Spiel der absolute Wahnsinn!!! Bitte um alles in der Welt KEINE MIIS!!!!!
 
Zurück