News - EA: Formel-1-Pilot Lewis Hamilton unterzeichnet Millionen-Vertrag bei EA

Naja, wenigstens wieder die hoffnung auf ein neues Formel 1 spiel, nachdem die von Sony noch nicht wissen, wann sie ein neues rausbringen sollen ... :/
 
Als ob Hamilton noch nicht genug Geld hat :B
(Irgendwie wäre es schlimm, wenn EA die Rechte an der Formel 1-Lizenz bekommt xD)
 
Find ich ok, solange es kein 'Lewis Hamilton - Formula one Carrer Challenge' oder so wird, in dem man nur mit ihm spielen kann ;)

Das lässt natürlichdarauf hoffen, das mal wieder ein F1 Spiel für eine Nintendo Konsole kommt (die EA Vorgänger waren zwar nicht so toll, aber es gab ja keine Alternative)
 
Hamilton sollte ersteinmal zeigen, ob er wirklich ein guter Rennfahrer ist. Ich sehe sowohl Rosberg, als auch Vettel vor Hamilton, da die super Leistungen in sehr viel schlechteren Autos bringen. Ich hoffe doch stark, dass kein F1-Spiel mit Hamilton auf dem Cover in Deutschlande erscheint!
Dann doch lieber ein F1-Spiel-Cover nur mit den deutschen Fahrern (Heidfeld, Vettel, Rosberg, Sutil :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: [Ralf {ich weigere mich ihn als Schumacher zu bezeichnen}, Timo Glock], dass würde ich mir auch kaufen.
Cover mit Hamilton, nein danke!!! :$ :$ :$ :$ :$
 
Ich würde mich riesig über eine neue F1 Simulation für Wii freuen - aber vergebens. Diesbezüglich würden schon Plattformen genannt: XBOX & PS... -.-... Naja, ein gutes F1 Game haben wir ja mit F1 2002. ;)
 
Danke lieber Gott danke endlich nicht mehr bei Sony ich hab das so gehasst nie konnte ich ein F1 Game für Nintendos Konsolen oder für den PC spielen, aber wenn es nun bei EA ist heißt das endlich ein besseres Game und auch für den PC oder die Wii endlich :-D
 
Tony-S am 31.10.2007 23:31 schrieb:
Danke lieber Gott danke endlich nicht mehr bei Sony ich hab das so gehasst nie konnte ich ein F1 Game für Nintendos Konsolen oder für den PC spielen, aber wenn es nun bei EA ist heißt das endlich ein besseres Game und auch für den PC oder die Wii endlich :-D

Noch hat EA nicht die Formel-1-Lizenz erworben... :rolleyes:
 
SYSTEM am 31.10.2007 17:01 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Das ist nicht überraschend, hat Hamilton doch eine wirklich gute Leistung in seiner ersten F1- Saison gezeigt! Momentan gibt es keinen Publisher mit der FIA-Lizenz, und die wird nicht ganz günstig sein. Aber die Verkaufszahlen des PS3-F1-Titels zeigen, dass gute Formel 1 Simulationen ihre Käufer finden.

EA hat da nun ein Zugpferd gefunden, und die Königsklasse hat trotz M. Schumachers Rücktritt auch keine Zuschauer eingebüsst; beste Konstellation, Geld in Lizenz zu investieren, um dann ein neues, aktuelles F1-Spiel erfolgreich auf den Markt zu bringen. Wenn es dann noch technisch die Möglichkeiten der PS3 nutzt, ist Erfolg garantiert!

Sony nutzte ja auch die Saison 2007 für die Vermarktung der PS3 - wer sich auf RTL die Rennen ansah, kennt die Spots von Nikki Lauda, in denen er mit der PS3 die anstehenden Strecken vorstellte.

MfG
 
link84 am 31.10.2007 18:10 schrieb:
Hamilton sollte ersteinmal zeigen, ob er wirklich ein guter Rennfahrer ist. Ich sehe sowohl Rosberg, als auch Vettel vor Hamilton, da die super Leistungen in sehr viel schlechteren Autos bringen....
Dann doch lieber ein F1-Spiel-Cover nur mit den deutschen Fahrern (Heidfeld, Vettel, Rosberg, Sutil :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: , Timo Glock), dass würde ich mir auch kaufen.
Cover mit Hamilton, nein danke!!! :$ :$ :$ :$ :$
Sehe ich genauso... wenn dieses Jahr Vettel oder Rosberg im McLaren gesessen hätten, dann wäre auch einer von ihnen Weltmeister geworden... ganz im Gegensatz zu Hamilton, der es ja in China und Brasilien selber total vergeigt hat :finger:
Im Prinzip war der McLaren das Weltmeisterauto dieses Jahres, da hätte wirklich jeder Anfänger so "gute" Leistungen bringen müssen... umso besser stehen die da, die in schlechteren Fahrzeugen gute Leistungen erbracht haben.
 
Denkt ihr echt jemand will einen der deutschen Gurken aufm Cover? :rolleyes: Schumacher ja aber Heidfeld, Rosberg, Sutil ich bitte euch.
 
Linkus am 01.11.2007 14:14 schrieb:
Denkt ihr echt jemand will einen der deutschen Gurken aufm Cover? :rolleyes: Schumacher ja aber Heidfeld, Rosberg, Sutil ich bitte euch.
oooooooh, jemand mit ganz viel ahnung.
schau doch einfach mal wie hamilton gegen sutil vor nem jahr abgeloset hat.
z.b. hält ein gewisser adrian sutil den streckenrekord für monaco in der formel 3. dass heidfeld und rosberg gute fahrer sind sollte eigentlich ausser frage stehen.

keine ahnung haben, aber davon reichlich. :rolleyes:
 
Mir geht es nicht darum ob sie nun besser oder schlechter sind als Hamilton, sondern darum, dass sie auf der Welt einfach nicht so bekannt sind wie er. Außerdem wenn Hamilton nicht gut wäre dann hätte ihn Ron nicht geholt.
 
Zurück