News - Medal of Honor: Heroes 2: Frontbericht: Actiongeladene Screenshots zu Medal of Honor Heroes 2 für Wii

Mein Gott sieht das Spiel schlecht aus !!!
Die Bäume im Hintergrund sehen wie bei einem N64 Spiel aus...

Man sieht es doch an SMG oder MP3:C das man aus Wii richtig viel rausholen kann, also bitte EA !
Einziger Lichtblick scheint der Online Modus zu sein, aber da werden sie sicherlich auch noch einiges verbocken.
 
frapes246 am 31.10.2007 16:24 schrieb:
Mein Gott sieht das Spiel schlecht aus !!!
Die Bäume im Hintergrund sehen wie bei einem N64 Spiel aus...

Man sieht es doch an SMG oder MP3:C das man aus Wii richtig viel rausholen kann, also bitte EA !
Einziger Lichtblick scheint der Online Modus zu sein, aber da werden sie sicherlich auch noch einiges verbocken.
Ganz so schlimm wie auf dem N64 finde ich die Bäume nicht, aber ich gebe dir recht, dass die Grafik nicht bombastisch ist :P . Aber auch die Gegner scheinen nicht gerade die schlausten zu sein. Warum stehen die bitte (auf dem letzten Bild zu sehen.......naja, eigentlich auch auf den anderen^^) neben der Kiste, anstatt sich dahinter zu verstecken??? :B %) Bin mal gespannt, wie die Wertung ausfällt...
 
Hm...plus minus, Pi mal Daumen, ich würd sagen mittleres Gamecube Niveau. Was nicht in ordnung ist. Aber hey! Das ist von EA!
Die haben meistens sowieso falsche Vorstellungen. Wert auf eine ordentliche Grafik scheinen die ja sowieso nicht zu legen. Hauptsache es fließt Geld in die Tasche. So gehört sich das aber nicht!
Aus der Wii hätte man locker viel mehr rausholen können. Aber?
 
frapes246 am 31.10.2007 16:24 schrieb:
Mein Gott sieht das Spiel schlecht aus !!!
Die Bäume im Hintergrund sehen wie bei einem N64 Spiel aus...

Man sieht es doch an SMG oder MP3:C das man aus Wii richtig viel rausholen kann, also bitte EA !
Einziger Lichtblick scheint der Online Modus zu sein, aber da werden sie sicherlich auch noch einiges verbocken.
in den trailern sahs irnwie besser aus :hop:
 
Zurück