News - Uncharted: Drakes Schicksal: Neues Bilder-Quartett zur Dschungel-Action Uncharted

Iroquois-Pliskin am 31.10.2007 14:03 schrieb:
Die Bilder kommen mir sehr bekannt vor... Egal, das Game wird der Hammer und ist schon so gut wie gekauft ^^

Kauf dir erst mal ne PS3 :finger: Du bist hier einer der sehr wenigen aktiven News-Kommentierer aus dem Playzone-Forum und hast nicht mal ne PS3 ;) Das nenn ich Interesse :top: :B
 
ndz am 31.10.2007 15:04 schrieb:
Kauf dir erst mal ne PS3 :finger: Du bist hier einer der sehr wenigen aktiven News-Kommentierer aus dem Playzone-Forum und hast nicht mal ne PS3 ;) Das nenn ich Interesse :top: :B

Hehe, irgendwer muss ja die News kommentieren :finger: Wenn ich meine PS3 hab, sag ich bescheid ;) Wollte mir das MGS4-Pack holen, aber da es ja leider verschoben wird, werde ich mir dann wohl doch schon früher eine kaufen.
 
Iroquois-Pliskin am 31.10.2007 14:03 schrieb:
Die Bilder kommen mir sehr bekannt vor... Egal, das Game wird der Hammer und ist schon so gut wie gekauft ^^


Stimmt das Game sieht nicht schlecht aus! Stehe eigentlich nicht auf Adventure aber das hier sieht ja mal cool aus. Werde es jedenfalls unbedingt zocken aber die richtigen für mich kommen noch: Metal Gear4, Resi 5 ,GTA 4, HITMAN 5
 
Zurück