News - Wii: Neuer Wii-Kanal: Macht euren Freunden ein Geschenk!

http://uk.wii.ign.com/articles/830/830566p1.html

Niemand ausser euch schreibt, dass es einen neuen Kanal geben wird.
Entweder ihr wisst mehr als alle anderen oder ihr könnt Texte nicht richtig interpretieren :P
 
Falls es wirklich ein neuer Kanal wird und nicht in die VC eingebettet wird, lade ich ihn nicht runter, da ist mir der stark begrenzte Speicher der Wii dann doch zu schade.

Spekulation: Vielleicht sind die VC-Titel billiger, wenn man sie verschenkt. Das könnte dann zu einem Eine-Hand-wäscht-die-andere-Verhalten unter den Wii-Nutzern führen.
 
HHGangster am 31.10.2007 12:48 schrieb:
http://uk.wii.ign.com/articles/830/830566p1.html

Niemand ausser euch schreibt, dass es einen neuen Kanal geben wird.
Entweder ihr wisst mehr als alle anderen oder ihr könnt Texte nicht richtig interpretieren :P
auf gamefront.de bezeichnen die ihn auch als neuen kanal.
@Thema Sehr gute idee nur nicht für mich,den ich kenn niemandem der eine Wii hat,das man sich 2000points teilen kann,und ich glaube niemand wird jemandem was schenken den man nicht kennt, da wäre ne art Lotterie besser,man Zahlt 50 points pro los[Freiwillig falls´man nicht jeden monat mitmachen will] und bekommt ein los,und je nach dem wie viele mitmachen bekommt man nen preis z.b 1-100= 2000points,100-200=1000points 300-350=500points
350-400=100points
 
jerek4 am 31.10.2007 15:18 schrieb:
Habt ihr auch manchmal das Problem, dass ihr ewig braucht, um etwas im Shop runterzuladen was eigentlich zügig gehen sollte, oder dass manchmal die Verbindung einbricht?

jepp! Hatte ich auch schon des öfteren. Vermutlich erwischt man da dann immer sowas wie die "Hauptverkehrszeit" und die Server knicken ein...
 
HHGangster am 31.10.2007 12:48 schrieb:
http://uk.wii.ign.com/articles/830/830566p1.html

Niemand ausser euch schreibt, dass es einen neuen Kanal geben wird.
Entweder ihr wisst mehr als alle anderen oder ihr könnt Texte nicht richtig interpretieren :P
Ist dir langweilig oder bist du einfach nur dumm?
Nerv gefälligst nicht in jedem News-Thread herum, du Kind... :hop: :rolleyes:
 
AurionKratos am 31.10.2007 17:33 schrieb:
Jack-Nicholson am 31.10.2007 17:28 schrieb:
Der unsinnigste Kanal seit dem Meinungskanal :B

Ich persönlich finde die Idee an sich nicht schlecht.
Trotzdem würde ich meinem Freund lieber 2000 WiiPoints schenken *g*

Grüße, Aurion

Die Frage ist doch "Wofür braucht man das?" Und mir fällt einfach keine Antwort dazu ein... Ich persönlich würde nie jemanden zu Weihnachten was "virtuelles" schenken.
Da find ich sogar einen Brief mit 10€ drin persönlicher (oder eben wie du sagst gleich ne Points-Karte).
 
Solche Sch...e braucht kein Mensch!Wer verschenkt schon überteuerte Spiele?Wäre etwas anderes wenn die Spiele unterschiedlich kosten würden.
10 € im Brief oder 2000er Karte is da momentan schon eher geeignet...
 
dragon999 am 31.10.2007 19:18 schrieb:
sta28 am 31.10.2007 19:12 schrieb:
Wäre etwas anderes wenn die Spiele unterschiedlich kosten würden.
Ööööhm... jaaah xD


Also das N64 Spiele z.B nicht immer 1000 punkte kosten MÜSSEN.Ist doch bei eBay meist auch billiger,inkl.OVP und Anleitung!Auch sollte es so etwas geben wie zeitlich begrenzte Sonderangebote...
 
sta28 am 31.10.2007 19:27 schrieb:
dragon999 am 31.10.2007 19:18 schrieb:
sta28 am 31.10.2007 19:12 schrieb:
Wäre etwas anderes wenn die Spiele unterschiedlich kosten würden.
Ööööhm... jaaah xD


Also das N64 Spiele z.B nicht immer 1000 punkte kosten MÜSSEN,ist doch bei eBay meist auch billiger,inkl.OVP und Anleitung!Auch sollte es sowas geben wie zeitlich begrenzte Sonderangebote...

Achso, ja da hast du Recht.
Allerdings muss man auch sagen, dass die Wii ja bekanntlich neue Zielgruppen einschließt. Und einige davon haben ja vielleicht keinen N64. Natürlich sind die Games bei eBay billiger. Ich persönlich hab mir auch noch nie was von der Virtual Console geholt :B
 
Zurück