News - Super Smash Bros. Brawl: Heimspiel für die Ice Climber - Der Gipfel von Icicle Mountain

Finde ich lustig, aber wirkt ein wenig hektisch. Ach ja, insider wissen: der Fisch den man auf einem der bilder shene kann ist nicht aus Ice Climber sondern aus Ballon fighter ( oder wie das heist )
:-D
 
Ne gute Stage :top:
Nur ne Frage:
Ist das Wasser diesmal Wasser (mit Widerstand)
oder auch nur "gefärbte Luft" (ohne Widerstand) :confused:
 
Sokolov am 31.10.2007 10:48 schrieb:
Finde ich lustig, aber wirkt ein wenig hektisch. Ach ja, insider wissen: der Fisch den man auf einem der bilder shene kann ist nicht aus Ice Climber sondern aus Ballon fighter ( oder wie das heist )
:-D




Stimmt du hast recht da hätte ich drauf kommen müssenaber ich ma wieder :schnarch: :schnarch: :schnarch: :schnarch: :schnarch:
 
c-luigi am 31.10.2007 10:53 schrieb:
Ne gute Stage :top:
Nur ne Frage:
Ist das Wasser diesmal Wasser (mit Widerstand)
oder auch nur "gefärbte Luft" (ohne Widerstand) :confused:

Es scheint so als ob du darin wieder schwimmen kannst, wie auf der Piazza Delfino Stage :X

Auf jedenfall eine super Stage, die mir schon alein wegen der schönen Aufmachung und der Action gefällt! :X
 
Sokolov am 31.10.2007 10:48 schrieb:
Ach ja, insider wissen: der Fisch den man auf einem der bilder shene kann ist nicht aus Ice Climber sondern aus Ballon fighter ( oder wie das heist )
:-D

Danke schön!
Nachdem ich den Text auf smashbrosdojo gelesen habe, habe ich überlegt und überlegt, hab den Knaben aber, obwohl ich ihn kannte, nicht zuordnen können.
Allerdings heißt es Balloon Fight, ohne -er :P

Die Stage finde ich übrigens sehr interessant: Nicht zu simpel, nicht zu verbaut - ich denke, die könnte mir gefallen.
 
Wasserwurst am 31.10.2007 11:19 schrieb:
Die Stage finde ich übrigens sehr interessant: Nicht zu simpel, nicht zu verbaut - ich denke, die könnte mir gefallen.
Ich finde sie auch klasse, das Level bei Melee von den Ice Climbers fand ich ehrlich gesagt nicht so berauschend, aber das sieht echt sehr gut aus. Am besten finde ich immer diese Metamorphose der Levels.
 
Also die Icq-Climber Stage in "Melee" gefällt mir überhaupt nicht ! Dieses hektische hoch und runter Gehüpfe -.- naja aber die sieht mal richtig klasse aus :top:
 
Ninjawurst am 31.10.2007 12:07 schrieb:
Also die Icq-Climber Stage in "Melee" gefällt mir überhaupt nicht ! Dieses hektische hoch und runter Gehüpfe -.- naja aber die sieht mal richtig klasse aus :top:

Ich kann dir nur zustimmen!Auch ich habe den Icicle Mountain bei Melee gehasst, weil man sich nicht auf kämpfen konzentrieren konnte, aber die Stage ist mal richtig einfallsreich! :top:
 
makorus am 31.10.2007 14:09 schrieb:
Ninjawurst am 31.10.2007 12:07 schrieb:
Also die Icq-Climber Stage in "Melee" gefällt mir überhaupt nicht ! Dieses hektische hoch und runter Gehüpfe -.- naja aber die sieht mal richtig klasse aus :top:

Ich kann dir nur zustimmen!Auch ich habe den Icicle Mountain bei Melee gehasst, weil man sich nicht auf kämpfen konzentrieren konnte, aber die Stage ist mal richtig einfallsreich! :top:
Ich mag sie, kann aber schon verstehen das euch sie nicht gefällt.
 
Wasserwurst am 31.10.2007 11:19 schrieb:
Sokolov am 31.10.2007 10:48 schrieb:
Ach ja, insider wissen: der Fisch den man auf einem der bilder shene kann ist nicht aus Ice Climber sondern aus Ballon fighter ( oder wie das heist )
:-D

Danke schön!
Nachdem ich den Text auf smashbrosdojo gelesen habe, habe ich überlegt und überlegt, hab den Knaben aber, obwohl ich ihn kannte, nicht zuordnen können.
Allerdings heißt es Balloon Fight, ohne -er :P

Die Stage finde ich übrigens sehr interessant: Nicht zu simpel, nicht zu verbaut - ich denke, die könnte mir gefallen.
Ja, das würde ich genauso sagen, denn mir kam nämlich direkt folgendes Spiel in den Sinn: Wario Ware Smooth Moves. Da gab es eine neue Version von Balloon Fight, wo genau dieser Fisch euch schnappt, wenn ihr zu tief fliegt :-D
Die Stage ist cool, aber es sieht wirklich überraschend so aus, als ob King Dedede da schwimmt =) Wäre ja mal lustig und neu, wenn man da schwimmen könnte, aber der Fisch muss die Leute wie der Riesen CheepCheep in Super Mario Bros. 3 schnappen und ein KO hervorrufen, ansonsten können sich Leute ja im Wasser einfach bis zum Ende des Matches aufhalten ohne getroffen zu werden.
Ich frage mich, ob der Eisberg irgendwie zurück auf den Berg kommt, wenn er tief genug gesunken ist. Ist zwar nicht logisch, aber so entsteht ein Kreislauf im Level. Naja, ich bin weiterhin gespannt^^
 
Also wenns richtig geil kommt ist dieser fisch vllt sogar der erste endgegner aus bomberman 64. da ist dopch auch osn fetter fishc denm na killn muss. wa sbedeuten würde das evtl. ein newcomer namen sbombermna in da sspeil kommen würde^^.. schelcht wärs ja nciht nää???
 
Zurück