News - Bioware: Geheimes Projekt: Arbeiten BioWare und LacasArts an Knights of the Old Republic 2?

mipu am 30.10.2007 16:08 schrieb:
Mag ja sein... aber da steht doch sowieso LacasArts... vielleicht machen die ja einen neuen Teil 2 :finger:

... wohl kaum!!
Lies dir doch mal den Text selbst durch, da steht, dass sie an einem Nachfolger zu KotoR2 arbeiten.
Also ist nur die Überschrift falsch.

@David: Fix das doch mal bitte!!!
 
Star Wars Rollenspiele waren bisher immer ganz annehmbar. Allerdings fand ich das von BioWare entwickelte K.O.T.O.R. 2 vor allem auf grund der vielen Bugs und des schwachen Endes schlechter als den ersten Teil, an dessen Entwickle rich mich aber nicht mehr erinner ;)
 
Nekromant am 30.10.2007 21:01 schrieb:
Star Wars Rollenspiele waren bisher immer ganz annehmbar. Allerdings fand ich das von BioWare entwickelte K.O.T.O.R. 2 vor allem auf grund der vielen Bugs und des schwachen Endes schlechter als den ersten Teil, an dessen Entwickle rich mich aber nicht mehr erinner ;)

KOTOR 2 war nicht von BioWare, nur KOTOR 1. KOTOR 2 war von Obsidian.
 
Manfred_Reichl am 31.10.2007 13:24 schrieb:
Nekromant am 30.10.2007 21:01 schrieb:
Star Wars Rollenspiele waren bisher immer ganz annehmbar. Allerdings fand ich das von BioWare entwickelte K.O.T.O.R. 2 vor allem auf grund der vielen Bugs und des schwachen Endes schlechter als den ersten Teil, an dessen Entwickle rich mich aber nicht mehr erinner ;)

KOTOR 2 war nicht von BioWare, nur KOTOR 1. KOTOR 2 war von Obsidian.

Woh, dann war von BioWare ja doch das qualitative Star Wars :)
 
AW: News - Bioware: Geheimes Projekt: Arbeiten BioWare und LucasArts an Knights of the Old Republic 3?

Ein KotoR 3 würde mir schon gefallen .

LucasArts gehören zu meinen Lieblingsentwicklern (denn STAR WARS ist göttlich :X :X )

Ich hätte desweiteren noch gerne

STAR WARS - Battlefront 3

STAR WARS - Bounty Hunter 2 (mit Boba Fett)

und ein weiteres Empire at War AddOn mit Einheiten der Separatisten aka der Droidenarmee und der alten Republik aka der Klonarmee .

edit: boah ist das alt :o (vom Oktober)

da Bioware aufgekauft wurde, könnte ja KotoR 3 sogar Multiformat werden (also auch für PS3)
 
AW: News - Bioware: Geheimes Projekt: Arbeiten BioWare und LucasArts an Knights of the Old Republic 3?

Ich verstehe bis heute nicht, warum KotoR2 und Neverwinter Nights 2 (Vorgänger auch von bioware) von Obsidian gemacht wurden! Was für einen Deal hatten die da laufen? KotoR3 wäre ein Traum(KotoR ist mein absolutes lieblings Spiel :X )
 
Zurück