News - Animation Picture Company: Kleiner Drachen ganz groß: Kinoverfilmung zu Spyro angekündigt

Dr. Dolittle 4? Gab es nicht nur zwei Teile mit Eddie Murphy als Dr. Dolittle? :confused:

Also, darüber freue ich mich sehr. Viele schreien zwar immer, dass die Filmumsetzungen von Spielen total trashig sind, aber mir gefallen sie seltsamerweise immer richtig gut. Ich hab auch Super Mario Bros., den Film und die Serie daheim, sowie Sonic X oder MegaMan und Captain N. Ich hätte ja gern auch Zelda gehabt und noch so Einiges....Fand ich immer eher kultig als trashig, muss ich sagen :-D

Hoffentlich gibt Nintendo irgendwann mal die Rechte für eine Super Mario-Animeserie ab, Wenn die so wie Sonic X ungefähr sein würde und sich der Bezug zu den Spielen richtig gut anhängen würde, dann wärs einfach nur genial! Was ja nur mal im Pay TV lief, wäre ja noch diese Kirby-Serie Right back at ya!, aber hauptsache, man macht weiter mit ein paar kultigen Videogamemovies^^.
 
TamerMarc am 30.10.2007 13:40 schrieb:
Dr. Dolittle 4? Gab es nicht nur zwei Teile mit Eddie Murphy als Dr. Dolittle? :confused:
Sehe ich auch so... Teil 4 ist mir vollkommen unbekannt... also ich sehe hier schon einen gaaaanz großen Streifen auf uns zukommen... so in der Animationsqualität wie bei den Barbie-Streifen, die ab und zu mal auf SRTL laufen :S :$ :B
 
TamerMarc am 30.10.2007 13:40 schrieb:
Dr. Dolittle 4? Gab es nicht nur zwei Teile mit Eddie Murphy als Dr. Dolittle? :confused:

Also, darüber freue ich mich sehr. Viele schreien zwar immer, dass die Filmumsetzungen von Spielen total trashig sind, aber mir gefallen sie seltsamerweise immer richtig gut. Ich hab auch Super Mario Bros., den Film und die Serie daheim, sowie Sonic X oder MegaMan und Captain N. Ich hätte ja gern auch Zelda gehabt und noch so Einiges....Fand ich immer eher kultig als trashig, muss ich sagen :-D

Hoffentlich gibt Nintendo irgendwann mal die Rechte für eine Super Mario-Animeserie ab, Wenn die so wie Sonic X ungefähr sein würde und sich der Bezug zu den Spielen richtig gut anhängen würde, dann wärs einfach nur genial! Was ja nur mal im Pay TV lief, wäre ja noch diese Kirby-Serie Right back at ya!, aber hauptsache, man macht weiter mit ein paar kultigen Videogamemovies^^.


Also ich fand den Mario Film echt scheiße und ich denke Spyro eignet sich noch weniger für eine Filmumsetzung. Die Zeichentrickserie war aber bis auf die geschauspielerten Parts ganz lustig, hab ne alte Videokassette davon. Sonic x hab ich von Anfang bis Ende auf DVD(Japanische Version)geil gezeichnet, nach der Bearbeitung durch die Amerikana war die Serie aber nicht mehr viel Wert. Selbst das Lied Live and Learn haben sie rausgeschnitten. Kirby ist erbärmlich. Macht nichts, dass es nur auf Pay-TV kommt. Die Sendung ist nur für die ganz kleinen geeignet. Zudem könnte man Kirby in der Serie glatt für ein Pokemon halten, da er in der Serie nichts anderes als "Kirby, Kirby!" sagen kann. Und eine Zelda Zeichentrickserie gibt es übrigens. Sie hat aber so viel mit den Spielen zu tun wie die Verfilmungen von Resident Evil und ist in Sachen Trashigkeit mit Mario ebenbürtig.
 
Zurück