News - Poker: Das Videogameszone-Pokerturnier: Weitere Infos zur Registrierung

Hab das Quiz bestanden und die 50$ auch schon bekommen.
Natürlich hab ich gleich Mal damit gezockt um mich ein wenig an die Software zu gewöhnen und mehr Erfahrung im Real-Money-Poker zu gewinnen.
Jetzt hab ich schon 88$. =)
Freu mich schon aufs Turnier!
Wie siehts eigentlich mit der Gewinnverteilung aus?
Bekommt nur der erste die ganzen 5000$ oder sind mehrere Plätze bezahlt?
 
SYSTEM am 29.10.2007 14:21 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Sehr geil =)
Und wann ist das Turnier? Ist das quasi als 5000$ Freeroll zu verstehen? Oder wieso geben die da diesen Tipp für die 50$. Aber kann doch nicht sein, dass man die 50$ einfach so für nen lächerliches Quiz geschenkt kriegt. Da läuft doch bestimmt auch was mit Spielerpunkten, um das Geld freischalten zu können oder?
 
Babic am 29.10.2007 15:06 schrieb:
SYSTEM am 29.10.2007 14:21 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Sehr geil =)
Und wann ist das Turnier? Ist das quasi als 5000$ Freeroll zu verstehen? Oder wieso geben die da diesen Tipp für die 50$. Aber kann doch nicht sein, dass man die 50$ einfach so für nen lächerliches Quiz geschenkt kriegt. Da läuft doch bestimmt auch was mit Spielerpunkten, um das Geld freischalten zu können oder?
Das Turnier ist Ende November.
Hier gibts noch mehr Infos.
Sozusagen ist das ein 5000$ freeroll, computec bekommt ja dafür den "Freunde werben-Bonuns".
Das mit den 50$ ist wirklich so. Wenn du das Quiz bestehst, werden dir diese auf dein Partypokerkonto gutgeschrieben und zwar ohne irgendwelche Umstände.
Das Quiz ist allerdings so gestaltet, dass du dir vorher die Tutorials der Seite Poker-Strategy durchlesen musst, weil einige sehr spezifische Fragen auch dabei sind.
Aber man hat ja 5 Versuche. =)
Als extra gibts noch die Chance auf nochmal 100$ geschenkt: Dafür muss man aber 800 Partypoints erspielen in einem gewissen Zeitraum.
@DrMario: Ja erst ab 18. ;)
 
Zurück