News - Wii: Japan: Wii-Hype am Boden?

Also ich verwende sie Täglich,gibt ja noch einige games die nicht durch sind,zudem brauch ich den Opera Browser Täglich,und spiele meine Vc games
 
killer6370 am 29.10.2007 12:57 schrieb:
Also ich verwende sie Täglich,gibt ja noch einige games die nicht durch sind,zudem brauch ich den Opera Browser Täglich,und spiele meine Vc games

Ich zocke eigentlich jeden Tag Strikers Charged aber seit ich Metroid habe zocke ich nur noch das :)
 
SYSTEM am 29.10.2007 12:57 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Naja ich spiele sehr oft mit der wii 3 mal am tag
Naja ich habe schon Metroid Prime 3 durch daher spiele ich eigentlich gerade nur Ssbm xD
 
Also ich muss gestehen, dass meine Wii im ersten halben Jahr kaum benutzt wurde :(
Gab halt keine gescheiten Spiele die mich ansprachen.
Mittlerweile hat sich das zum Glück gelegt ^^
Hab mir in den letzten Monaten gut 6 Wiigames gekauft/ ertauscht und spiele auch regelmäßig Wii ...
Gibt auch noch viele Games, die ich noch nicht habe aber unbedingt noch brauche... Von spieleflaute kann man jetzt find ich nicht mehr reden :)
 
eig steht sie bei mir nur rum...manchmal gibt es zeiten das spiel ich gamecubespiele (z.B. SSBM )..aba jez hab ich ja Metroid Prime 3 und jetzt ist se öfter an
 
Genau den Tag hatte ich befürchtet...
aber noch ist der Tag fern.
Big-N lasst eure Kunden nicht warten.
Bringt jetzt eure Trümpfe wie Smash,Mario etc.
Und macht auch ein paar "anständige" Casuals,
damit die Rentner um die es in den News wohl geht wieder gehypet werden. %)
 
Mir fehlt momentan DAS Spiel, was ich Stunden um Stunden zocken. Aber ich bin mit Spielen bislang gut versorgt geblieben - jetzt spiele ich noch der Pate bis in den nächsten 2 Wochen Corruption ankommt.. und dann kommt die Spieleflut.
 
Doch, ich spiel jeden Tag ne Runde Excite Truck und abends hänge ich denn meistens im Internet-Kanal rum. (Jaaah Leute, bei mir isses so, weil ich keinen eigenen PC habe...)
Aber ehrlich gesagt fehlt mir, wie bereits erwähnt, DAS Spiel, welches mich richtig lange an meine Wii fesselt. Bald wird das SSBB und Mario Kart Wii sein, aber am liebsten wäre mir ein "echtes" Final Fantasy... :X
 
also seit dem ich resi 4 wii eition 4 mal durch hab war meine wii die ganze zeit aus und nie hab ich gezockt, liegt aber auch wohl daran dass ich nur zelda wii sports und resi 4 habe. bis MP 3 gekommen ist :X. anfangs wollte ich mir das game nicht zulegen da ich kein fan bin von scifi shooter, doch jetzt :X :X :X :X

naja ob die wii jetzt benutzt oder unbenutzt ist egal sie ist ne gute konsole mit einer hand voll guten spielen ( bis jetzt zu mindest erst noch, dass sich jedoch schnell ändern wird mit SMG SSBB mario kart resi UC etc...


mfg
 
Ich war Anfangs von der Wii garnicht überzeugt und das obwohl ich ein riesen Nintendofan bin, doch spiele ich von Tag zu Tag mehr und weiß die Konsole immer besser zu schätzen. Spätestens nach Metroid sollte jeder von dieser Konsole vollends überzeugt sein.
 
Steht nur rum. Wann wurd damit das letzte mal gezockt? Sonic!? Mh... Metal Gear Solid hab ich darauf letztens durchgezockt, weil ich zu faul war den Cube anzuschließen :B
 
Das war doch klar bei der Sommerflaute.

Jetzt folgt Metroid, was zumindest in USA und Europa mehr die Hardcore Gamer ansprechen sollte. Im November folgt noch Mario Galaxy und dann im Dezember für die Casuals in Japan schon Wii Fit. Ich denke, gerade Weihnachten und Frühjahr 2008 geben einen guten Aufschwung. Zudem wird Nintendo da nicht einfach Halt machen. Da werden noch einige Sachen folgen, wie Animal Crossing und viele Kanäle, die sowohl Casual (TV-Guide, Mii-Bewertung) und auch Hardcore (DS Demo Kanal) ansprechen.

Die Online-Unterstützung sieht in Zukunft auch sehr gut aus, beispielsweise bei Fifa war ich sehr begeistert und ich hoffe, dass es so weitergeht, aber wenn man sich die Release-Liste anschaut, kann man noch Einiges erwarten. Zudem hat Nintendo schon Einiges erreicht, d.h. sollte wirklich der Hype komplett verschwinden, was ich nicht glaube, dann wäre das kein Beinbruch bei einem solchen Umsatz bisher. ;)
 
Man das den Rentnern langsam langweilig wird ist doch klar.

Die verstehen komplexere Spiele als Wii Sports gar nicht.
Klingt doof ist aber so.
Rentner sollen sich lieber auf Butterfahrten treffen und Nordic Walking machen. :B
 
Hm, vielleicht liegt es daran das so gut wie alle Japaner eine Wii haben,
die eine wollten.

Ich meine, seht euch die Verkaufzahlen an, das Teil ging im ersten
Jahr weg wie warme Semmeln (oder Gratis Kebab in Deutschland)
 
ManaofSword am 29.10.2007 13:51 schrieb:
Hm, vielleicht liegt es daran das so gut wie alle Japaner eine Wii haben,
die eine wollten.

Ich meine, seht euch die Verkaufzahlen an, das Teil ging im ersten
Jahr weg wie warme Semmeln (oder Gratis Kebab in Deutschland)

Na ja mich wundert es überhaupt das noch die 20k pro Woche d weggehen.
Ich hatte meine Wii auch paar Monate anstauben lassen.
Und während so einer Flaute noch 20 k zu verkaufen ist beachtlich.
 
Zurück