News - Japan-Charts: Die aktuellen Japan-Charts: Nintendo DS baut Führung wieder aus

Die Zahlen in Klammern sind natürlich nicht die verkauften Stückzahlen im Oktober, sondern insgesamt 2007. Wenn man sich die Zahlen angesehen hätte, wäre einem das vermutlich auch aufgefallen :P
 
SYSTEM am 29.10.2007 11:49 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Mir scheint so als geht der trend zu Portablen Consolen hin.
Also Microsoft-so langsam wirdds zeit. Bis dieses riesen ding von ms kommt gibtz von Nintendo schon das portable wohnzimmer ; ) :finger2:
 
SYSTEM am 29.10.2007 11:49 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
ich finde das echt ziemlich heftig das noch so viele gamecubes verkauft werden
 
Naja, das nennst du viele? Guck mal auf die PS2-Verkäufe, das sind viele (besonders für ne Konsole, die schon seit über 7 Jahren auf dem Markt ist) ;)
 
Der Titel des Threads ist so nicht richtig, denn

Letzte Woche: | Vor 2 Wochen:

DSL 70,608 | DSL 78,746
PSP 58,669 | PSP 59,584
Wii 24,932 | Wii 20,575
PS3 17,130 | PS3 12,365
PS2 10,281 | PS2 10,181
Xbox360 3,011 | Xbox360 6,161
GBASP 130 | GBASP 127
GC 48 | GC 79
GBM 118 | GBM 60

Die PSP ist stabil geblieben, während der DSL deutlich von seiner Führung eingebüßt hat und aus 19k Vorsprung 12k wurden ;)
 
Iroquois-Pliskin am 29.10.2007 14:18 schrieb:
Naja, das nennst du viele? Guck mal auf die PS2-Verkäufe, das sind viele (besonders für ne Konsole, die schon seit über 7 Jahren auf dem Markt ist) ;)
Ich denke er meinte es ist erstaunlich, dass sich überhaupt noch GCs verkaufen.
Dass sich die PS2 immer noch so gut verkauft ist klar, die wird ja noch unterstützt .
@roy: Der Titel stimmt schon so, der DS baut ja seine Führung weiter aus, wenn auch nicht mit so einem hohen Vorsprung. ;)
Denn solange er sich besser als die PSP verkauft, und da ist der Unterschied der Verkaufszahlen egal, wird die Führung größer. =)
 
Metroiddestruktor am 29.10.2007 14:24 schrieb:
@roy: Der Titel stimmt schon so, der DS baut ja seine Führung weiter aus, wenn auch nicht mit so einem hohen Vorsprung. ;)
Denn solange er sich besser als die PSP verkauft, und da ist der Unterschied der Verkaufszahlen egal, wird die Führung größer. =)
Sicher nicht, wäre das so gemeint, wäre es völlig wayne, weil 12k Unterschied bei verkauften 19 Millionen DS und 7 Millionen PSP sind nichts, das ist bei den verkauften Stückzahlen nicht nennenswert, hier wird ganz klar auf die verkaufte Anzahl in dieser Woche abgezielt ohne dabei auf die Vorwoche geachtet zu haben.
 
Roy03 am 29.10.2007 14:29 schrieb:
Metroiddestruktor am 29.10.2007 14:24 schrieb:
@roy: Der Titel stimmt schon so, der DS baut ja seine Führung weiter aus, wenn auch nicht mit so einem hohen Vorsprung. ;)
Denn solange er sich besser als die PSP verkauft, und da ist der Unterschied der Verkaufszahlen egal, wird die Führung größer. =)
Sicher nicht, wäre das so gemeint, wäre es völlig wayne, weil 12k Unterschied bei verkauften 19 Millionen DS und 7 Millionen PSP sind nichts, das ist bei den verkauften Stückzahlen nicht nennenswert, hier wird ganz klar auf die verkaufte Anzahl in dieser Woche abgezielt ohne dabei auf die Vorwoche geachtet zu haben.
Kann man auf beide Arten interpretieren, ich bleibe bei meiner Meinung. :)
Im Vergleich zur Vorwoche hat die PSP ihren Rückstand auf den DS natürlich verkleinert, aber auf lange Sicht konnte der DS seinen Vorsprung ausbauen. =)
 
Metroiddestruktor am 29.10.2007 14:24 schrieb:
Dass sich die PS2 immer noch so gut verkauft ist klar, die wird ja noch unterstützt .

Trotzdem ist es heftig, das sich eine Konsole nach so langer Zeit noch so gut verkauft. Sony macht das genau richtig, sie reizen ihre Konsolen voll aus, anstatt alle paar Jahre eine neue auf den Markt zu schmeißen.
 
Das die PS2 immer noch so gut unterstützt wird, ist bestens, meine Sis bekommt eine zu Weihnachten. Und dann werden endlich vernüftige Naruto Games gezockt. :X
 
Iroquois-Pliskin am 29.10.2007 14:48 schrieb:
Trotzdem ist es heftig, das sich eine Konsole nach so langer Zeit noch so gut verkauft. Sony macht das genau richtig, sie reizen ihre Konsolen voll aus, anstatt alle paar Jahre eine neue auf den Markt zu schmeißen.
Stimmt und ich finde es beeindruckend, dass die Ps2 so erfolgreich ist.
Da hat Sony alles richtig gemacht. =)
 
Zurück