News - Super Smash Bros. Brawl: Der absolute Wahnsinn: Baut eure eigenen Stages bei SSBB!

AW: News - Super Smash Bros. Brawl: Der absolute Wahnsinn: Bat eure eigenen Stages bei SSBB!

Respekt Nintendo das Spiel wir d echt der Hammer :X :X ich rech ne mit 95% im multiplayer :top: :top:
 
AW: News - Super Smash Bros. Brawl: Der absolute Wahnsinn: Bat eure eigenen Stages bei SSBB!

echt suuuper!!!
:X
aber mann kann doch die Stages, die jeden Tag wechseln immer auf ne SD-Karte speichern und dann immer spielen oder?
 
AW: News - Super Smash Bros. Brawl: Der absolute Wahnsinn: Bat eure eigenen Stages bei SSBB!

Striker778 am 29.10.2007 10:32 schrieb:
Respekt Nintendo das Spiel wir d echt der Hammer :X :X ich rech ne mit 95% im multiplayer :top: :top:
Also, ich sag das hier:

Steuerung: 90%
Grafik: 92%
Sound: 95%
Multiplayer: 98%
Singleplayer: 96%
-------------------------
als negativ Punkt wird bestimmt genannt, dass wir so lange warten mussten und manche Kämpfe dann doch schonmal durch Zufall und Glück/ Pech entschieden werden. Als positive Merkmale werden sie den phänomenalen Umfang, die bombastische Präsentation und die Wi-Fi-Features erwähnen. Schätze ich :B ICH BRAUCHE DIESES SPIEL!!!!! :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X
 
AW: News - Super Smash Bros. Brawl: Der absolute Wahnsinn: Bat eure eigenen Stages bei SSBB!

SYSTEM am 29.10.2007 10:32 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
:X
 
AW: News - Super Smash Bros. Brawl: Der absolute Wahnsinn: Bat eure eigenen Stages bei SSBB!

Ganonstadt am 29.10.2007 10:39 schrieb:
Striker778 am 29.10.2007 10:32 schrieb:
Respekt Nintendo das Spiel wir d echt der Hammer :X :X ich rech ne mit 95% im multiplayer :top: :top:
Also, ich sag das hier:

Steuerung: 90%
Grafik: 92%
Sound: 95%
Multiplayer: 98%
Singleplayer: 96%
-------------------------
als negativ Punkt wird bestimmt genannt, dass wir so lange warten mussten und manche Kämpfe dann doch schonmal durch Zufall und Glück/ Pech entschieden werden. Als positive Merkmale werden sie den phänomenalen Umfang, die bombastische Präsentation und die Wi-Fi-Features erwähnen. Schätze ich :B ICH BRAUCHE DIESES SPIEL!!!!! :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X



Da geb ich dir recht so könntete die wertung wirklich aussehen ich brauch das spiel auch :X :X
 
AW: News - Super Smash Bros. Brawl: Der absolute Wahnsinn: Bat eure eigenen Stages bei SSBB!

Striker778 am 29.10.2007 10:42 schrieb:
Ganonstadt am 29.10.2007 10:39 schrieb:
Also, ich sag das hier:
Steuerung: 90%
Grafik: 92%
Sound: 95%
Multiplayer: 98%
Singleplayer: 96%



Da geb ich dir recht so könntete die wertung wirklich aussehen

Diese Wertung ist so realistisch wie Ostern im Dezember.
 
AW: News - Super Smash Bros. Brawl: Der absolute Wahnsinn: Bat eure eigenen Stages bei SSBB!

Wasserwurst am 29.10.2007 10:44 schrieb:
Striker778 am 29.10.2007 10:42 schrieb:
Ganonstadt am 29.10.2007 10:39 schrieb:
Also, ich sag das hier:
Steuerung: 90%
Grafik: 92%
Sound: 95%
Multiplayer: 98%
Singleplayer: 96%



Da geb ich dir recht so könntete die wertung wirklich aussehen

Diese Wertung ist so realistisch wie Ostern im Dezember.
Dann begründe doch warum du der Ansicht bist, dass die Wertung so nicht aussehen könnte ;) !
 
AW: News - Super Smash Bros. Brawl: Der absolute Wahnsinn: Bat eure eigenen Stages bei SSBB!

yeaahhhhh!!! :X :X :X :X

P.S: da isn tippfehler: ihr habt bei Baut das u vergessen.^^
 
AW: News - Super Smash Bros. Brawl: Der absolute Wahnsinn: Bat eure eigenen Stages bei SSBB!

Monkey-d-Link am 29.10.2007 11:10 schrieb:
yeaahhhhh!!! :X :X :X :X

P.S: da isn tippfehler: ihr habt bei Baut das u vergessen.^^

Jap, da hat sich ein Fehler eingeschlichen. Ist korrigiert und sollte in den nächsten Minuten behoben sein.
 
AW: News - Super Smash Bros. Brawl: Der absolute Wahnsinn: Bat eure eigenen Stages bei SSBB!

DavidMartin am 29.10.2007 11:18 schrieb:
Monkey-d-Link am 29.10.2007 11:10 schrieb:
yeaahhhhh!!! :X :X :X :X

P.S: da isn tippfehler: ihr habt bei Baut das u vergessen.^^

Jap, da hat sich ein Fehler eingeschlichen. Ist korrigiert und sollte in den nächsten Minuten behoben sein.
Danke Chef! :X
 
AW: News - Super Smash Bros. Brawl: Der absolute Wahnsinn: Bat eure eigenen Stages bei SSBB!

boah das is ja mal geil!!! :X :X :X
 
AW: News - Super Smash Bros. Brawl: Der absolute Wahnsinn: Bat eure eigenen Stages bei SSBB!

Ganonstadt am 29.10.2007 10:39 schrieb:
Also, ich sag das hier:

Steuerung: 90%
Grafik: 92%
Sound: 95%
Multiplayer: 98%
Singleplayer: 96%
-------------------------
als negativ Punkt wird bestimmt genannt, dass wir so lange warten mussten und manche Kämpfe dann doch schonmal durch Zufall und Glück/ Pech entschieden werden. Als positive Merkmale werden sie den phänomenalen Umfang, die bombastische Präsentation und die Wi-Fi-Features erwähnen. Schätze ich :B ICH BRAUCHE DIESES SPIEL!!!!! :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X


Singleplayer 96 % davon kannst du nur träumen, bleib mal auf dem Teppich ;)
 
AW: News - Super Smash Bros. Brawl: Der absolute Wahnsinn: Bat eure eigenen Stages bei SSBB!

Woah... ich glaub mein Pony hubt... Was geht'n o.O?
Also ich habe viel in dem Spiel gerechnet, aber mit so nen Brutalst-geilen Leveleditor nicht.
Erinnert mich an die guten aten Worms Armaggedon-Editor-Zeiten ;)
Aber für das hat Nintendo echt meinen Respekt verdient.
Also meiner Meinung nach ist das Nintendos Ass des Jahres.
Dagegen können Mario Kart und Mario Galaxy oder so einpacken.
Das Spiel MUSS ne gute Wertung bekommen, das ist Wahnsinn...
Ich freu mich schon aufs Basteln und dann zocken. =)
Ich hab mir schon früher immer überlegt, Nintendo könnte doch in so einem Spiel gut einen Leveleditor einbauen... hab die Chancen, dass es passiert aber so niedrig gehalten, wie wenn Daniel Kübelböck President von den USA wird...
Und nun ist der Editor doch da... was wird dann denn aus Bush? :haeh:
 
AW: News - Super Smash Bros. Brawl: Der absolute Wahnsinn: Bat eure eigenen Stages bei SSBB!

EIN TRAUM WIRD WAHR!! :X :X :X :X :X

ICH FASS ES NICHT! :X :X :X :X
 
AW: News - Super Smash Bros. Brawl: Der absolute Wahnsinn: Bat eure eigenen Stages bei SSBB!

KillerXXX am 29.10.2007 12:29 schrieb:
EIN TRAUM WIRD WAHR!! :X :X :X :X :X

ICH FASS ES NICHT! :X :X :X :X


jetzt ma so.. ich bin kein fanboy, oder n kritiker, aber mich intersiert mal was ihr an dem spiel so gut findet. hab mir jetzt einige vids angesehen und die grafik ist ja :B naaaaaaaa ja.. das gameplay sieht irgendwie sehr chaotisch aus. die charaauswahl find ich ganz geil. den lvl editor auch.
aber das gameplay ist doch nicht so ultra tiefentechnisch wie ein virtua fighter 5 und die grafik ist auch nicht der brecher. ist doch nur sinnloses aufeinandergeschrote mit besten buttonsmashing manier, oder nicht?

interesiert mich einfach nur mal so, ich hab noch ncihtmal die konsole um es zu zocken :B
 
AW: News - Super Smash Bros. Brawl: Der absolute Wahnsinn: Bat eure eigenen Stages bei SSBB!

Ich glaube viel ist nicht mehr zu sagen......
SSBB wird noch viel besser als erhoft! Nach so tollen News seitens Nintendo brauch eigentlich gar nichts mehr kommen, so würden es alle kaufen! Hab ja mal in der Zeitung gelesen, dass sich Halo 3 (Xbox 360) in einer Woche blendent verkauft hat und das wird warscheinlich nun auch mit Super Smash Bros. Brawl der Fall sein!

Also, Nintendo: :top: :top: :top:
 
AW: News - Super Smash Bros. Brawl: Der absolute Wahnsinn: Bat eure eigenen Stages bei SSBB!

. ist doch nur sinnloses aufeinandergeschrote mit besten buttonsmashing manier, oder nicht?

^^ is es aber darum liebe ich es ja auch so :X :X :X :X
is halt viel mehr action drin als bei anderen beat´n´up
--------------------------------------------------------------------------------------
der editor is die neuigkeit die mich vom stuh gehauen hat *kipp. ........um *
 
Zurück