News - VGZ: VGZ-Frühstücksclub CLASSIC: Die herrlichsten Chuck-Norris-Witze

Chuck Norris hat bis Unendlich gezählt - zweimal!
Das Universum dehnt sich nur aus, weil es versucht vor Chuk Norris zu fliehen.
Chuck Norris wurde in einer Scheune geboren die er selbst gebaut hat!
 
Papermario1993 am 29.10.2007 07:04 schrieb:
Chuck Norris hat bis Unendlich gezählt - zweimal!
Das Universum dehnt sich nur aus, weil es versucht vor Chuk Norris zu fliehen.
Chuck Norris wurde in einer Scheune geboren die er selbst gebaut hat!


Chuck Norris kann eine Drehtür aufschlagen xD
 
Chuck norris schläft nicht, er wartet.

Alle Kinder schlafen in einem Spiderman Schlafanzug, Spiderman schläft in einem Chuck Norris Schlafanzug.

Menschen beten zu Gott, Gott betet zu Chuck Norris

Die Menschen haben Angst vor dem Tot, der Tot hat Angst vor Chuck Norris

Chuck Norris geht manchmal Blut spenden. Nur nie sein eigenes.

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen was er wissen will.

In einem normalen, durchschnittlichen Wohnzimmer gibt es 1242 Dinge, die Chuck Norris benutzen kann um dich zu töten, den Raum selbst mit eingeschlossen.

Chuck norris bekommt bei praktiker sogar 20% auf tiernahrung

Chuck Norris Witze sind keine Witze,
das sind Fakten!

Chuck Norris schläft mit Lich an aber nicht weil er Angst vor der Dunkelheit hat sondern weil die Dunkelheit Angst vor Chuck Norris hat.

So ich denke mal das reicht ich könnt Stundenlang so weiter machen :-D
 
Parakoopa am 29.10.2007 08:19 schrieb:
K-Risma am 29.10.2007 08:03 schrieb:
So ich denke mal das reicht ich könnt Stundenlang so weiter machen :-D

Stolz? :rolleyes: :B

Ich schaff das auch, aber nach 1 Minute, einfach die Witze von ner Seite rauskopieren :rolleyes: :hop:


:-D :-D :-D Wenn Chuck Norris ins wasser geht wird er nicht nass,nein das wasser wird Chuck Norris!!

Chuck Norrs brauch nicht mal den abzug seiner waffe zu ziehen, die Kugeln fliehen vor ihm. :finger:
 
Chuck Norris hat mal in der Türkei einen Schweinefleischdöner bestellt.... UND EINEN BEKOMMEN!!!! :B

Der war gut.... ne, GENIAL!!! ^__^
 
Chuck Norris hat es geschaft an die Ecke eines runden Haus zu pinkeln.

Chuck Norris war einen Tag lang Gott, dann wurde er befördert.

Chuck Norris kann einmal einatmen und zweimal aus.

Chuck Norris ist Knoppers schon um 9.00 Uhr.
 
Ich LIEBE diese Chuck Norris-Sprüche :X :X :X :X :X , könnt mich jedesmal totlachen, auch wenn ich Chuck eigentlich nicht mag, aber diese Sprüche sind zu absurd, um nicht drüber zu lachen
:-D :-D :-D :-D :-D
 
tuitz am 29.10.2007 10:13 schrieb:
Chuck Norris hat es geschaft an die Ecke eines runden Haus zu pinkeln.

Chuck Norris war einen Tag lang Gott, dann wurde er befördert.

Chuck Norris kann einmal einatmen und zweimal aus.

Chuck Norris ist Knoppers schon um 9.00 Uhr. [/qugeil die kannt ich noch gar nicht :-D wie findet ihr den:chuck norris hat einmal eine drehtür zu geschlagen!
 
tuitz am 29.10.2007 10:13 schrieb:
Chuck Norris kann einmal einatmen und zweimal aus.

-> das kann jeder, versuchs mal...

Es gibt keine Behinderten, nur Leute die Chuck Norris getroffen haben.

Chuck Norris kann einen Stuhl heben auf dem er Sitzt.

Chuck Norris kann betrunken mit seinem besten Stück einen gefrorenen Acker pflügen.
 
Alfast2 am 29.10.2007 07:50 schrieb:
Chuck Norris kann eine Drehtür aufschlagen xD

Kann ich auch. Eine Drehtür hingegen zuschlagen kann nur CN :P

tuitz am 29.10.2007 10:13 schrieb:
Chuck Norris kann einmal einatmen und zweimal aus.

Das kann ich auch :P .

BigYoshi am 29.10.2007 17:29 schrieb:
Chuck Norris kann einen Stuhl heben auf dem er Sitzt.

Und das kann ich auch :P .

Gruß, Aurion
 
Der Beste: Chuck Norris geht manchmal Blut spenden. Nur nie sein eigenes:



Chuck Norris hat keine Uhr. Er entscheidet wie spät es ist.



Chuck Norris kann dir auch per E-mail eine Briefbombe schicken.



Einmal kam Chuck Norris bei einem 1000m-Lauf schon nach 800m ins Ziel.



Einmal hat Chuck Norris eine ganze Torte gegessen, bevor ihm jemand sagen konnte, dass eine Stripperin drin war.



Chuck Norris malt niemals den Teufel an der Wand. Der Teufel malt Chuck Norris.
 
Chuck Norris war im 2. Weltkrieg Kamikaze-Pilot und zwar 12. mal

Globale Erwärmung gibt es nicht. Chuck Norris war kalt und hat die Sonne aufgedreht.

Sido hat mal gefragt, wer Chuck Norris ist ....
seitdem trägt Sido eine Maske

oder...

Deine Mutter ist so fett, dass sogar Chuck Norris Angst vor ihr hat.
 
Zurück