News - N-Zone: N-ZONE macht Spaß: In der Weihnachtsbäckerei

KX10 am 28.10.2007 09:54 schrieb:
Äh.... Wir haben grad mal Ende Oktober...

Und ihr kommt uns mit Weihnachten? :B :hop:

ja ist auch spät genug!
In meinem Kaff gibt es Spekulatius schon seit Mitte September :rolleyes:
Außerdem ist ja bald schon November xD
 
Stimmt man fängt immer Früher damit an!! Ich finde Im October is das zufrüh aber Mittenovember ist das schon Ok Aber das geht immer wieder soooo schnell das Glaubt man Garnicht! Juhu bald is wieder November und dezember.. Es wird wieder Kälter!!
 
Ich kann mir schon ne riesige Schlagzeile im Februar in der Bild vorstellen:

Nur noch 10 Monate bis Weihnachten!
Nicht mehr lange Zeit um Geschenke zu besorgen!
Deshalb bestellen Sie jetzt!
- den exklusiven Bild-Weihnachtsbaum für nur 99,95€
- den exklusiven Bild-Adventskalender für nur 49,95€
- den exklusiven Bild-Weihnachtsmann für nur 199,95€
Bestellen Sie jetzt und Sie bekommen unsere limitierte Bild-Weihnachtsmannrute kostenlos* dazu!

*Mindestbestellwert 500€

:B
 
N-Zone macht Spaß, wie? Wenn ich mal ein paar Kekse im Muster meiner Lieblingsfirma bekomme, stell ich das natürlich auch ins Internet...

Demnächst werd ich mal was Tolles zusammenschnipseln, auf dem ich dann N-Zone schreib und kurze Zeit später les ich: N-Zone macht Spaß: Die Weihnachtsbastlerei^^

@Redaktion: Bleibt lieber bei den News...
 
Prof-I-Gidd am 28.10.2007 19:08 schrieb:
N-Zone macht Spaß, wie? Wenn ich mal ein paar Kekse im Muster meiner Lieblingsfirma bekomme, stell ich das natürlich auch ins Internet...

Demnächst werd ich mal was Tolles zusammenschnipseln, auf dem ich dann N-Zone schreib und kurze Zeit später les ich: N-Zone macht Spaß: Die Weihnachtsbastlerei^^

@Redaktion: Bleibt lieber bei den News...

Och immer nur die ollen News, wird doch auch irgendwann langweilig. :B

Ich finde es gut, wenn ab und zu solche Nebensachen kommen. Als weiter so, N-Zone!!! :top:
 
Zurück