News - The Legend of Zelda: Phantom Hourglass: Bug-Alarm in Zelda: Phantom Hourglass: So verhindert ihr einen Spielstand-Verlust

Wright am 27.10.2007 10:08 schrieb:
Aber das ist diesmal ein Bug. :-D
Scheiße, ich glaube genau da habe ich gerade das Problem. Finde nämlich den Schlüssel nicht, den man mit den Bumerang fangen soll nicht. (Er liegt nicht an der von mir vermuteten Stelle, wo man auf den Schalter stehen muss). Muss ich jetzt echt nochmal von vorne anfangen?
 
Mephisar am 27.10.2007 11:03 schrieb:
Wright am 27.10.2007 10:08 schrieb:
Aber das ist diesmal ein Bug. :-D
Scheiße, ich glaube genau da habe ich gerade das Problem. Finde nämlich den Schlüssel nicht, den man mit den Bumerang fangen soll nicht. (Er liegt nicht an der von mir vermuteten Stelle, wo man auf den Schalter stehen muss). Muss ich jetzt echt nochmal von vorne anfangen?


Also ich habe den Schlüssel zuerst auch nicht gefunden , aber guck mal ganz am anfang vom Stockwerk , bewacht , ein Phantom einen Hebel , dort gibt es auch 2 lilakugeln , diese musst du aktivieren , (sie werden grün ) und dann dürfte der Schlüssel erscheinen .

Wenn nicht dann hat der Bug dich erwischt ;(
 
HotSuperMario am 27.10.2007 12:01 schrieb:
Gamestrike am 27.10.2007 11:25 schrieb:
Shaye am 27.10.2007 10:39 schrieb:
und schon wieder ein Bug in einem Zelda-Spiel ^^





Erst in TP mit der Brücke, dann in Super Paper Mario wo das System abstürtzt und jetzt das.
Halllo? Geht´s euch noch gut BigN? :confused:

Aber bei TP kommt dieser Bug nur in der Wii Version die GC Version hat nicht mal einen Bug.
 
HotSuperMario am 27.10.2007 12:01 schrieb:
Gamestrike am 27.10.2007 11:25 schrieb:
Shaye am 27.10.2007 10:39 schrieb:
und schon wieder ein Bug in einem Zelda-Spiel ^^



diesen bug kann ich nun bestätigen:)

der erste war ja keiner:)

Erst in TP mit der Brücke, dann in Super Paper Mario wo das System abstürtzt und jetzt das.
Halllo? Geht´s euch noch gut BigN? :confused:
BigN kann nicht immer was für die Bugs. Aber der mit der Brücke bei TP ist wirklich ... unnötig!
 
Zurück