News - Call of Duty 4: Call of Duty 4 in Deutschland zensiert?

falls das Spiel tatsächlich zensiert wird, gibt es ja immer noch spielegrotte.de ........ :P

Greetz Proble
 
Ich brauche keinen Kill-Counter. Dafür hol ich mir nicht extra eine UK-Version, die nur in englisch spielbar ist und einen Tag später erscheint.
 
dsr159 am 26.10.2007 19:36 schrieb:
Ich brauche keinen Kill-Counter...

Deine Sache.
Der Arcade-Modus ist aber Bestandteil des Spiels und wir bekommen dafür, dass dieses Spielelement jetzt wegfällt keinen Preisnachlass.
Und zum besseren Verständnis: Als das Spiel der USK vorgelegt wurde, fehlte der Arcade-Modus noch - er war einfach nicht fertig und nicht in die Testversion integriert - nachgereicht werden darf er nicht, das verträgt der deutsche Beamte nicht. Mit anderen Worten, miefige, verkrustete Bürokratie lässt uns deutsche Zocker wieder zu den Deppen werden.

Kauft nicht beim Deutschen! Erst wenn der Handel Probleme bekommt und seine Schmiergeldzahlungen reduziert, bewegt sich politisch etwas... Hart im Ausdruck, aber beweise mir einer etwas anderes.
 
Eagle-Eyed am 27.10.2007 17:29 schrieb:
dsr159 am 26.10.2007 19:36 schrieb:
nur in englisch spielbar

dann kauf dir doch eine aus österreich ... die ist auf deutsch :P

Alle deutschprachigen Versionen sind um diesen Modus beschnitten. Zumal dass bei den meisten noch nicht einmal aus diesem Grund eine AT-Version angeboten wird.

Aber wie gesagt, ich kann drauf verzichten, auch wenn ich mir aus Prinzip eigentlich die UK-Version holen müsste.^^
 
tja da ist dann nur noch die frage, seit wann in österreich und schweiz ebenfalls die deutsche prüfstelle zählt ... bei "the darkness" jedenfalls noch nicht :P
 
Eagle-Eyed am 27.10.2007 21:35 schrieb:
tja da ist dann nur noch die frage, seit wann in österreich und schweiz ebenfalls die deutsche prüfstelle zählt ... bei "the darkness" jedenfalls noch nicht :P

Tja, aber auch dort waren die Versionen nicht komplett uncut. Auch in der CH- und AT-Version fehlten die in DE verfassungswidrigen Symbole, vorsorglich hat man diese in allen deutschsprachigen EU-Versionen herausgenommen, auch wenn es theoretisch nicht zwingend nötig gewesen wäre.
 
Zurück