News - Xbox 360: Microsofts Xbox-360-Pakete: Genial oder konfus?

Unterschiedliche Modelle finde ich eigentlich gar nicht mal so schlimm, was vielmehr stört und manche Käufer verwirrt sind Änderungen, wie Geräte mit und ohne den neuen HDMI-Eingang.

Was mich aber vielmehr wundert.
Warum hat der Schreiber, der sich ja wohl auszukennen scheint, seinen Bekannten nicht vor dem Kauf ein wenig informiert und nur „rumgeschwärmt“? Warum hat der Verkäufer 15 Minuten gebraucht, um die Unterschiede zu erklären?
 
Nali_WarCow am 26.10.2007 17:32 schrieb:
Unterschiedliche Modelle finde ich eigentlich gar nicht mal so schlimm,
Naja... wieviele versionen gibts denn nun schon vom Turbinchen mit Hang zur Selbstzerstörung? :-D
Core, "Premium", "Elite", Arcade, alles mal mit mal ohne HDMI-Anschluss... Plus die Versionen, deren CPU schon in 65 nm gefertigt wird... und in absehbarer Zeit, da die CPU in 65 nicht den Hitzetod verhindert, alle Versionen mit CPU und GPU in 65 nm.... ach, und dann vielleicht noch Versionen mit und ohne internem HD-DVD-Laufwerk :rolleyes: :B Danke M$ ihr macht es einem echt leicht :finger:
 
mipu am 26.10.2007 18:00 schrieb:
Nali_WarCow am 26.10.2007 17:32 schrieb:
Unterschiedliche Modelle finde ich eigentlich gar nicht mal so schlimm,
Naja... wieviele versionen gibts denn nun schon vom Turbinchen mit Hang zur Selbstzerstörung? :-D
Core, "Premium", "Elite", Arcade, alles mal mit mal ohne HDMI-Anschluss... Plus die Versionen, deren CPU schon in 65 nm gefertigt wird... und in absehbarer Zeit, da die CPU in 65 nicht den Hitzetod verhindert, alle Versionen mit CPU und GPU in 65 nm.... ach, und dann vielleicht noch Versionen mit und ohne internem HD-DVD-Laufwerk :rolleyes: :B Danke M$ ihr macht es einem echt leicht :finger:
Tja dafür braucht ein Ottontmalkunde nicht gut 200 $ mehr für eine Konsole mit Blue Ray Laufwerk ausgeben falls er einen Röhrenfernsehr hat.

Ausserdem bastelt Sony bei der PS3 auch schon an unterschiedlichen Versionen
 
undergrounderX am 26.10.2007 18:05 schrieb:
Tja dafür braucht ein Ottontmalkunde nicht gut 200 $ mehr für eine Konsole mit Blue Ray Laufwerk ausgeben falls er einen Röhrenfernsehr hat.
Nee, dafür darf er sich dann überlegen was er denn kaufen möchte, für den Fall dass er dann doch mal einen HD-TV kauft, und dann bei seiner 360 ohne HDMI dastehen würde... oder falls M$ doch mal, aufgrund des Drucks der Entwickler, auf die Idee kommen sollte, HD-DVD als Medium für die Spiele einzusetzen ;)

Ausserdem bastelt Sony bei der PS3 auch schon an unterschiedlichen Versionen
Nur mit dem Unterschied dass da alle Versionen die wichtigen Elemente alle haben werden... alle haben HDMI, alle haben HDD, alle haben BR, alle haben WLAN (bis auf die alte 20gb-Version, die hier nie erschienen ist).... größere HDD lässt sich bei allen nachrüsten, Card-Reader gibts als USB-Zubehör, ebenso USB-Hub... und jetzt kommst du ;)
 
KX10 am 26.10.2007 19:47 schrieb:
das sind doch nur ärmliche versuche, die verkaufszahlen zu steigern...

wenn man geld hat gibt es da nur eine wahl-und das ist die HALO3 edition-ersten hammer geiles design.2. die beste maschienen von allen nd die sparsamste mit nur 100watt verbrauch statt150 watt.
:finger:
 
von mir aus können die noch 100 Pakete rausbringen. ich hab die premium mit hdmi und bin zufrieden oder kurz: wayne interessierts.
 
mipu am 26.10.2007 18:34 schrieb:
Nali_WarCow am 26.10.2007 18:32 schrieb:
mipu am 26.10.2007 18:15 schrieb:
und jetzt kommst du ;)
Bei jemand, der per se alles als schlecht ansieht, was von MS kommt, wären umfangreichere Antworten vertan ne Zeit. :P
Bin immer gespannt, welche Argumente mich doch von M$ als Heilsbringer der zivilisierten Welt überzeugen könnten ;) %)

Nun ja ... also ich habe eine Xbox 360 Premium und bin mit dem Teil zufrieden.
Brauche keine Konsole die ein Blue Ray Laufwerk hat was die Daten nicht schnell genug in den Speicher schaufeln kann damit die Spiele nicht ruckeln.
Nehme nur mal Skate als Beispiel ... auf der 360 läuft es ruckelfrei ... auf der PS3 ruckelt es an manchen Stellen schon in Diashow Style.
Das mit den verschiedenen Paketen finde ich übersichtlich gestaltet und man muss selbst wissen ob man mit 20GB auskommt oder doch 120GB braucht für die bald erhältlichen Filme auf dem Marktplatz. Die Arcade Version lass ich mal außen vor. Achso ... und die Technik schreitet immer weiter vorran @ mipu. Sony wird seine PS3 auch demnächst mit besserer CPU Fertigung bringen, damit man beim Blue Ray schauen oder spielen nicht sein eigenes Kraftwerk braucht. Aber was soll das auch alles mit Sony ist besser ... MS ist besser ... soll doch jeder auf seiner Konsole spielen und gut ist.
 
Nali_WarCow am 26.10.2007 17:32 schrieb:
...

Was mich aber vielmehr wundert.
Warum hat der Schreiber, der sich ja wohl auszukennen scheint, seinen Bekannten nicht vor dem Kauf ein wenig informiert und nur „rumgeschwärmt“?

Die Information fand statt, leider hat der Bekannte offensichtlich nur mit einem halben Ohr zugehört. :pissed:
 
Manfred_Reichl am 29.10.2007 16:36 schrieb:
Nali_WarCow am 26.10.2007 17:32 schrieb:
...

Was mich aber vielmehr wundert.
Warum hat der Schreiber, der sich ja wohl auszukennen scheint, seinen Bekannten nicht vor dem Kauf ein wenig informiert und nur „rumgeschwärmt“?

Die Information fand statt, leider hat der Bekannte offensichtlich nur mit einem halben Ohr zugehört. :pissed:

Ich wette, du hast ihn erst verwirrt ^^
 
Zurück