News - Maxis: Will Wright: Wir entwickeln Spore für Wii

Proble am 26.10.2007 16:35 schrieb:
das bild is ma geil! :-D
Jup das Bild is geil ^^

Allerdings hoffe ich, dass die dann bei Spore einiges verbessern, was bei MySims ja wohl nicht wirklich toll war:
- Die langen Ladezeiten
- Das laute Rattern der Disk (hängt wohl damit zusammen, dass die Dateien quer auf der ganzen Disk waren und nicht gebündelt sodass es schneller/leiser geht)
 
dragon999 am 26.10.2007 17:56 schrieb:
Proble am 26.10.2007 16:35 schrieb:
das bild is ma geil! :-D
Jup das Bild is geil ^^

Allerdings hoffe ich, dass die dann bei Spore einiges verbessern, was bei MySims ja wohl nicht wirklich toll war:
- Die langen Ladezeiten
- Das laute Rattern der Disk (hängt wohl damit zusammen, dass die Dateien quer auf der ganzen Disk waren und nicht gebündelt sodass es schneller/leiser geht)
Diese Nachricht freut mich sehr. Ich hatte schon befürchtet, dass ich nicht in den Genuss dieses genialen spiels kommen würde. :-D :X

Ein wirklich faszinierendes Projekt :-D
 
super bild^^

es geht doch!! DIE PHANTOM HOURGLASS WERBUNG IST WEG!! (zumindestens bei diesem thema!!) :top: :top: :top:

Nachtrag: hä und jetzt ist sie wieder da?? grad war sie doch noch weg!!! :pissed:
 
Masterschwertmaster am 26.10.2007 19:17 schrieb:
super bild^^

es geht doch!! DIE PHANTOM HOURGLASS WERBUNG IST WEG!! (zumindestens bei diesem thema!!) :top: :top: :top:

Nachtrag: hä und jetzt ist sie wieder da?? grad war sie doch noch weg!!! :pissed:
Manchmal ist sie weg, und manchmal ist sie da.. schon etwas seltsam.
 
das klingt sehr interessant!
Spore ist auf meiner Most-Wanted Liste sehr weit oben, hoffentlich passt die Umsetzung bzw. Steuerung.
 
JAAAAAAAAAAAAAAAA, wie geil. Spore für Wii. Ich könnte heulen vor Freude. Nach meinen Informationen ist das vorläufige Erscheinungsdatum fürn PC der 3.3.08. Daswär mal ein Sommer-Hit für die Wii. :X
 
Zurück