News - Wii: Der Retro-Freitag: Drei weitere Klassiker (inkl. Yoshi's Story!)

also von den Heutigen Games kenn ich nur Yoshis Story und 10€sind ok hatte es damals für 100DM gekauft,es ist interessant aber der umfang ist verdammt gering in 8stunden hatte ich es komplett durchgezockt also wenn ihr Yoshi Fans seit ladet es Runter,wenn ihr aber Gamer seit die ne Herrausforderung suchen Finger weg denn es ist zu Leicht
 
Yoshi's Story :X
Noch nie gespielt,wollte ich aber unbedingt mal.
Das wäre dann übrigens dass erste Virtual Console Spiel das mich interessiert.
 
Ich liebe Yoshi! :X

< - hättet Ihr jetzt gar nicht gemerkt, gell?! :S

... gut, is jetzt nicht gerade der beste "Teil"... aber dennoch ein wirklich nettes Spiel; gerade richtig für so nen verregnetes Herbstwochenende. Da muss ich mir doch schnell noch ein paar Points kaufen...
 
Yoshis Story ist so kitschig und kindisch, dass selbst Mario Fans eine Gänsehaut bekommen, es tut einfach weh, ungeachtet wie egal einem die Zielgruppe eines Spies ist . Auch der Umfangt lässt zu wünschen übrig. Aber wer es bei so viel Kitsch schafft nicht an Suizid zu denken, der hat mit diesem Spiel ein absolut geniales Jump'n`run in bester Yoshi's Island Manier for sich.
 
abcdcba am 26.10.2007 12:09 schrieb:
Yoshis Story ist so kitschig und kindisch, dass selbst Mario Fans eine Gänsehaut bekommen, es tut einfach weh, ungeachtet wie egal einem die Zielgruppe eines Spies ist . Auch der Umfangt lässt zu wünschen übrig. Aber wer es bei so viel Kitsch schafft nicht an Suizid zu denken, der hat mit diesem Spiel ein absolut geniales Jump'n`run in bester Yoshi's Island Manier for sich.

och, eigentlich sind doch eher diese miesepetrigen Meckerfritzen selbstmordgefährdet, daher mach ich mir jetzt mal keine Sorgen :finger:

aaaber.... hast scho recht: zu kurz isses schon und definitiv zu einfach; und das "Bunt" ist doch gerade jetzt im Herbst ganz verträglich, da aufmunternd!
 
Samy74 am 26.10.2007 12:35 schrieb:
abcdcba am 26.10.2007 12:09 schrieb:
Yoshis Story ist so kitschig und kindisch, dass selbst Mario Fans eine Gänsehaut bekommen, es tut einfach weh, ungeachtet wie egal einem die Zielgruppe eines Spies ist . Auch der Umfangt lässt zu wünschen übrig. Aber wer es bei so viel Kitsch schafft nicht an Suizid zu denken, der hat mit diesem Spiel ein absolut geniales Jump'n`run in bester Yoshi's Island Manier for sich.

och, eigentlich sind doch eher diese miesepetrigen Meckerfritzen selbstmordgefährdet, daher mach ich mir jetzt mal keine Sorgen :finger:

aaaber.... hast scho recht: zu kurz isses schon und definitiv zu einfach; und das "Bunt" ist doch gerade jetzt im Herbst ganz verträglich, da aufmunternd!
Ich meine nicht die Farbenpracht ich meine den Sound und die dämlichen Texte. Grafik und Gameplay sind genial.
 
WIIcode-DX am 26.10.2007 13:34 schrieb:
MaMa90 am 26.10.2007 13:24 schrieb:
Ich warte immer noch sehnsüchtigst auf dem Tag, an den Zelda: Majoras Mask für die VC erscheint :X
Ich will Zelda: Master Quest. MM hab ich schon zweimal (N64 und GC)


Ich habe Master Quest, aber das ist wie OoT nur viel schwieriger und knackigere und meist auch merkwürdige Rätsel! (Falls du dachtest, Master Quest wäre ein eigenständiges Spiel) ;)
 
MaMa90 am 26.10.2007 13:24 schrieb:
Ich warte immer noch sehnsüchtigst auf dem Tag, an den Zelda: Majoras Mask für die VC erscheint :X

Ich glaube kaum, dass es noch allzulange dauern wird, bis es soweit ist; war ja schließlich doch eines der ganz großen Konsolenhighlights...

...ist für mich aber dennoch uninteressant, da ich das Game eh schon in zweifacher Ausführung (N64/ GCN) besitze.
 
Gamestrike am 26.10.2007 14:21 schrieb:
Proble am 26.10.2007 13:57 schrieb:
TorpedoX am 26.10.2007 13:45 schrieb:
Mario Party sollen die mal brinegn.
jau am liebsten Mario Party 3! :X



ich möchte eher Donkey Kong64:) :X :X :X
hab es damals nie fertig gebracht :X :X :X
Aber will es unbedingt :X :X :X

Noch wenige Tage dann :X :X :X :X :X Mario Galaxy

Oh jaaa, Donkey Kong 64, das beste N64 Spiel aller Zeiten, in meiner Sicht!!! :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X

Will ich haben...sofort
Ich hab es nie geschafft den K.K.Rool zu besiegen.
 
Gamestrike am 26.10.2007 14:21 schrieb:
Proble am 26.10.2007 13:57 schrieb:
TorpedoX am 26.10.2007 13:45 schrieb:
Mario Party sollen die mal brinegn.
jau am liebsten Mario Party 3! :X



ich möchte eher Donkey Kong64:) :X :X :X
hab es damals nie fertig gebracht :X :X :X
Aber will es unbedingt :X :X :X

Noch wenige Tage dann :X :X :X :X :X Mario Galaxy

Ja und Heute :X :X :X Metroid Prime 3. Habs vor einigen Stunden per Post bekommen.
 
abcdcba am 26.10.2007 12:09 schrieb:
Yoshis Story ist so kitschig und kindisch, dass selbst Mario Fans eine Gänsehaut bekommen, es tut einfach weh, ungeachtet wie egal einem die Zielgruppe eines Spies ist . Auch der Umfangt lässt zu wünschen übrig. Aber wer es bei so viel Kitsch schafft nicht an Suizid zu denken, der hat mit diesem Spiel ein absolut geniales Jump'n`run in bester Yoshi's Island Manier for sich.
Die Optik ist doch supergeil!!!!!!Ich :X die!OK das Spiel hatt einen enttäuschenden Umfang,aber ist doch egal :oink:
 
Zurück