News - Assassin's Creed: Assassin's Creed erreicht Goldstatus

Freue mich echt total auf das Game. Werde mir auch die Collectors Edition holen :X . Dass, das Spiel 4 Jahre in Entwicklung war, wusste ich gar nicht^^

mfg
 
Je eher desto besser. Möchte nämlich auch endlich mit Altair vom höchsten Kirchturm der Stadt springen und sanft in einem Karren mit Heu landen. :X
 
Greetz108 am 25.10.2007 19:03 schrieb:
Freue mich echt total auf das Game. Werde mir auch die Collectors Edition holen :X . Dass, das Spiel 4 Jahre in Entwicklung war, wusste ich gar nicht^^

mfg
gute spiele brauchen halt ihre zeit.... ;)
 
ndz am 25.10.2007 22:04 schrieb:
Julex am 25.10.2007 20:53 schrieb:
Proble am 25.10.2007 20:32 schrieb:
Julex am 25.10.2007 20:20 schrieb:
das kommt doch auch auf PC oder?
jep und für die 360!

gut 360 hab ich nich, dann hol ichs mir zum geb auf PC! :]

Tja, da wirste aber noch eine ganze Weile warten müssen :P Die PC-Version erscheint nämlich erst im nächsten Jahr.

ich hab uach erst nächstes jahr geburtstag! :P
 
Zurück