News - TV: Unglaublich: Arte strahlt beschlagnahmten Horror-Film aus

AW: News - TV: Unglaublich: Arte strahlt indizierten Horror-Film aus

und dann soll manhunt2 nicht erscheinen. lol
 
AW: News - TV: Unglaublich: Arte strahlt indizierten Horror-Film aus

Arte ist ein Deutsch/Französischer Sender. Was interessiert Frankreich deutsche Indizierungen? Gar nicht. Seis drum.
Der Thread hier klingt eher nach einer kindischen Trotzreaktion a la "Der darf das, und ich nicht!?". Fernsehen wurde schon immer anders behandelt als Videospiele, da man beim Fernsehen nun mal nur Zuschauer ist und man bei Videospielen selbst eine aktive Rolle spielt.
Tja, that's life.

btw.
Zombie 2 ist beschlagnahmt. Das ist ein "dezenter" Unterschied zur Indizierung ;) Arte wird den Film sicherlich nur in Frankreich ungeschnitten laufen lassen. Hier in Deutschland kann ich mir das nicht vorstellen, da Arte öfters mal zwei verschiedene Filmspuren laufen lässt.
 
AW: News - TV: Unglaublich: Arte strahlt indizierten Horror-Film aus

wenn frontal & co auf der killerspielewelle mitreiten buht jeder rum, aber sobald sich die gelegenheit ergibt fängt man selber an irgendne falschmeldung aus unwahrheiten und spekulationen zu basteln damits schön in den kram passt, geht mal mit gutem beispiel voran und schreibt nicht so einen unsinn

- erstmal ist der film beschlagnahmt wie chaos schon geschrieben hat, zumindest soweit hätte man doch recherchieren können

- weiterhin würde ich gern wissen woher ihr die info hat dass der film uncut gesendet wird? das ist in höchstem maße spekulativ und wird garantiert nicht der wahrheit entsprechen, wäre nicht das erstemal dass arte zeitgleich in frankreich und deutschland aus offensichtlichen gründen verschiedene fassungen des gleichen films zeigt

- wenn ihr jemanden braucht der sich n bissel mit der materie film/tv auskennt: meldet euch
 
AW: News - TV: Unglaublich: Arte strahlt indizierten Horror-Film aus

ChaosQu33n am 25.10.2007 14:27 schrieb:
Arte wird den Film sicherlich nur in Frankreich ungeschnitten laufen lassen. Hier in Deutschland kann ich mir das nicht vorstellen, da Arte öfters mal zwei verschiedene Filmspuren laufen lässt.
Dann können ihn aber trotzdem ein Drittel der deutschen Bevölkerung über Satellit schauen, weil Arte nicht verschlüsselt ist...
 
AW: News - TV: Unglaublich: Arte strahlt indizierten Horror-Film aus

Potzi am 25.10.2007 14:44 schrieb:
wenn frontal & co auf der killerspielewelle mitreiten buht jeder rum, aber sobald sich die gelegenheit ergibt fängt man selber an irgendne falschmeldung aus unwahrheiten und spekulationen zu basteln damits schön in den kram passt, geht mal mit gutem beispiel voran und schreibt nicht so einen unsinn

- erstmal ist der film beschlagnahmt wie chaos schon geschrieben hat, zumindest soweit hätte man doch recherchieren können

- weiterhin würde ich gern wissen woher ihr die info hat dass der film uncut gesendet wird? das ist in höchstem maße spekulativ und wird garantiert nicht der wahrheit entsprechen, wäre nicht das erstemal dass arte zeitgleich in frankreich und deutschland aus offensichtlichen gründen verschiedene fassungen des gleichen films zeigt

- wenn ihr jemanden braucht der sich n bissel mit der materie film/tv auskennt: meldet euch

Servus,

wenn du auf den Link in der Meldung klickst, steht als letzter Satz:

ARTE zeigt den Horrorfilm mit Kultstatus in seiner unzensierten Originalversion.

Grüße,
David
 
AW: News - TV: Unglaublich: Arte strahlt indizierten Horror-Film aus

DavidMartin am 25.10.2007 14:55 schrieb:
Potzi am 25.10.2007 14:44 schrieb:
wenn frontal & co auf der killerspielewelle mitreiten buht jeder rum, aber sobald sich die gelegenheit ergibt fängt man selber an irgendne falschmeldung aus unwahrheiten und spekulationen zu basteln damits schön in den kram passt, geht mal mit gutem beispiel voran und schreibt nicht so einen unsinn

- erstmal ist der film beschlagnahmt wie chaos schon geschrieben hat, zumindest soweit hätte man doch recherchieren können

- weiterhin würde ich gern wissen woher ihr die info hat dass der film uncut gesendet wird? das ist in höchstem maße spekulativ und wird garantiert nicht der wahrheit entsprechen, wäre nicht das erstemal dass arte zeitgleich in frankreich und deutschland aus offensichtlichen gründen verschiedene fassungen des gleichen films zeigt

- wenn ihr jemanden braucht der sich n bissel mit der materie film/tv auskennt: meldet euch

Servus,

wenn du auf den Link in der Meldung klickst, steht als letzter Satz:

ARTE zeigt den Horrorfilm mit Kultstatus in seiner unzensierten Originalversion.

Grüße,
David
Lol Poti, Eigentor geschossen. :P
Nichtmal die gesamte News mit Links etc. angucken und gleich schimpfen... :hop: :rolleyes:
 
AW: News - TV: Unglaublich: Arte strahlt indizierten Horror-Film aus

Wuääähhhhh ;( ;( ;(
Heult doch ey.
Wie schon jemand vor mir geschrieben hat ist das eine zeimlich kindische "der-darf-dass,-das-will-ich-auch-Reaktion"
Also echt ey....man sollte sich lieber drüber aufregen,dass die damit ungestraft davongeommen sind und das sowas in .eutschland passiert und nicht,dass es noch mehr hirnlose ballerspiele geben sollte!

Also echt,ziemleich kindische reaktion! :) :rolleyes: :rolleyes:
 
AW: News - TV: Unglaublich: Arte strahlt indizierten Horror-Film aus

dodo1000 am 25.10.2007 15:02 schrieb:
Wuääähhhhh ;( ;( ;(
Heult doch ey.
Wie schon jemand vor mir geschrieben hat ist das eine zeimlich kindische "der-darf-dass,-das-will-ich-auch-Reaktion"
Also echt ey....man sollte sich lieber drüber aufregen,dass die damit ungestraft davongeommen sind und das sowas in .eutschland passiert und nicht,dass es noch mehr hirnlose ballerspiele geben sollte!

Also echt,ziemleich kindische reaktion! :) :rolleyes: :rolleyes:
Eigentlich ist der Artikel einfach nur informativ und ohne jegliche "...-Reaktion"
Ich freue mich jetzt schon auf den Film und ohne den Artikel hätte ich ihn verpasst.
Zudem sind die einzigen, die sich hier aufregen, dass Spiele in Deutschland indiziert oder verboten werden, doch die User.
Mann wie weit kann Dummheit eigentlich gehen? :rolleyes:
Meiner Meinung nach ist es peinlich und kindisch die Arbeitsweise der Onlineredis zu verurteilen, selbst wenn sie eure Meinung vertreten... :hop:
 
AW: News - TV: Unglaublich: Arte strahlt indizierten Horror-Film aus

wenn ich auf den link mit der meldung klicke steht auch ganz oben 0.20-1.55, da "uncut" und dieses zeitfenster nicht miteinander vereinbar sind ist eure skandalmeldung immernoch reine spekulation
 
AW: News - TV: Unglaublich: Arte strahlt indizierten Horror-Film aus

Die Originalversion von 87 (Deutschlandrelease) ist hierzulande damals eh cut gezeigt worden. Bei so extrem vielen verschiedenen Versionen, wäre das vermutlich noch die "reinste" Version. Die anderen komplett Uncut-Versionen stammen aus Belgien, Niederlanden und USA... weil es keine original ungeschnittene Fassung auf deutsch gibt. Die zusätzlichen Szenen sind maximal neu dazu eingearbeitet worden und das merkt man auch (schlechtes Bild/Ton). Wir werden sehen was dort heute Abend wirklilch läuft.
 
AW: News - TV: Unglaublich: Arte strahlt indizierten Horror-Film aus

Metroiddestruktor am 25.10.2007 15:06 schrieb:
dodo1000 am 25.10.2007 15:02 schrieb:
Wuääähhhhh ;( ;( ;(
Heult doch ey.
Wie schon jemand vor mir geschrieben hat ist das eine zeimlich kindische "der-darf-dass,-das-will-ich-auch-Reaktion"
Also echt ey....man sollte sich lieber drüber aufregen,dass die damit ungestraft davongeommen sind und das sowas in .eutschland passiert und nicht,dass es noch mehr hirnlose ballerspiele geben sollte!

Also echt,ziemleich kindische reaktion! :) :rolleyes: :rolleyes:
Eigentlich ist der Artikel einfach nur informativ und ohne jegliche "...-Reaktion"
Der Aufhänger der News hat reinstes Bild-Zeitungs-Niveau. Und doch wird der Vergleich angestrebt: Obgleich stellen wir uns aber die Frage, weshalb Öffentlich-rechtliche Sender derart derbe und wohlgemerkt beschlagnahmte Filme ausstrahlen, während sie immer wieder so genannte "Killerspiele" ins Fadenkreuz nehmen.
 
AW: News - TV: Unglaublich: Arte strahlt indizierten Horror-Film aus

och, sooo schlimm ist dieses (uiuiui) Horror-Filmchen jetzt aber auch nicht... also, ich fand Saw II schlimmer, da einfach subtiler... aber, naja, ich bin ja auch ein Mädel! :-D

Dank Euch, liebe Redis, wissen´s jetzt jedenfalls auch die ganzen Minderjährigen auf dieser Seite, welche ja vermutlich niemals ins Nachtprogramm bei ARTE geschaut hätten!!!

Aber... und auch hier, genau wie bei der "Killerspiel-Diskussion" gilt mal wieder: die Verantwortung liegt letztlich nicht an den bösen, bösen Spiele-Entwicklern, oder wie im vorliegenden Fall, an den bösen, bösen Fernseh-Fuzzis, sondern ganz einfach bei den ELTERN!

P.S. sogar RHPS stand mal auf´m Index... oder die Platte "ab 18" von den Ärzten... auch alles voll "jugendgefährdend"... und?... aus mir is schließlich auch was geworden! :-D :B
 
AW: News - TV: Unglaublich: Arte strahlt indizierten Horror-Film aus

ChaosQu33n am 25.10.2007 15:13 schrieb:
Die Originalversion von 87 (Deutschlandrelease) ist hierzulande damals eh cut gezeigt worden. Bei so extrem vielen verschiedenen Versionen, wäre das vermutlich noch die "reinste" Version. Die anderen komplett Uncut-Versionen stammen aus Belgien, Niederlanden und USA... weil es keine original ungeschnittene Fassung auf deutsch gibt. Die zusätzlichen Szenen sind maximal neu dazu eingearbeitet worden und das merkt man auch (schlechtes Bild/Ton). Wir werden sehen was dort heute Abend wirklilch läuft.
Qu33nchen.... ;) Klick mal den Link der News und du wirst lesen können, dass da "Original mit Untertiteln" steht :rolleyes:
Aber wie du schon sagst: Abwarten was dann gezeigt wird... Könnte ja auch sein, dass der Film nach 20 Jahren etwas anders eingeschätzt werden würde ;)
 
AW: News - TV: Unglaublich: Arte strahlt indizierten Horror-Film aus

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
Heult doch ma nit so rum des is ja ma lachhaft,ich glaub euer problem ist nicht DAS der Film ausgestrahlt wird,sondern dass er einfach zu spät kommt und ihr schon heija machen müsst....also ich werd ihn mir angucken ohne rumzumeckern und die schöne alte Splatterzeit genießen lol^^
übrigens ich muss da auch schon in meiner heija sein^^ also nicht weinen:)
 
AW: News - TV: Unglaublich: Arte strahlt indizierten Horror-Film aus

ChaosQu33n am 25.10.2007 15:18 schrieb:
Der Aufhänger der News hat reinstes Bild-Zeitungs-Niveau. Und doch wird der Vergleich angestrebt: Obgleich stellen wir uns aber die Frage, weshalb Öffentlich-rechtliche Sender derart derbe und wohlgemerkt beschlagnahmte Filme ausstrahlen, während sie immer wieder so genannte "Killerspiele" ins Fadenkreuz nehmen.
Möglich, dass der Aufhänger Bild-Zeitung-Niveau hat, das kann ich nicht beurteilen, da die Bild nicht zu meiner Lektüre zählt...
Der Vergleich bezieht sich darauf, dass im Sender Killerspiele angekreidet werden, aber dafür Killerfilme gesendet werden und hat rein gar nichts damit zu tun, dass in Deutschland die Spiele oder Filme verboten werden. Das wurde von irgendeinem User hineininterpretiert. ;)
 
AW: News - TV: Unglaublich: Arte strahlt indizierten Horror-Film aus

Ein toller Film. Habe mir vor paar Wochen alle Teile Uncut auf DVD geholt. Wundert mich, wenn er in Deutschland ungeschnitten gesendet wird, auch wenn es kein deutscher Sender ist. Aber was soll's... schnauze halten und angucken. ;)
 
AW: News - TV: Unglaublich: Arte strahlt indizierten Horror-Film aus

geilo, danke für die news, jetzt weis ich was ich heut nacht schauen werde.
solche news könnt ihr ruhig öfter bringen^^

edit: ich seh grad dass es day of the dead ist, kenn ich zwar schon uncut aber schau ihn mir trotzdem an. is ein super film
 
Zurück