News - Ubisoft: Ubisoft verschiebt vier Spiele

Highscore999 am 24.10.2007 12:27 schrieb:
Rayman Raving Rabbids 2?

Ich habe mich schon so sehr darauf gefreut. Hoffentlich sind vier andere Titel gemeint. :(

:hop: :finger: die auch?! oh man nr am warten um die kiste überhaupt benutzen zu können? vbis ende märz?ein halbes jahr?????? :pissed:
die geizhälse sollen mehr leute einstellen, aber das läuft da noch extremer ab als beim DAIMLER. Totale überbelastung der Programmierer-is doch klar das es da keine neuen inovationen gibt-wie auch.
Die elende BRANCHE brauch neuen Wind sonst Prophezei ich ein schnelles ende, weil ich find das sich alle in ner sackgasse bewegen. Immer die selben scheiss spiele und immer längere E zeiten. :hop: :hop: :hop:
 
Kommt Splinter Cell überhaupt auch für die Wii :confused:
Hab nämlich in der PcPowerplay gelesen das des neue splinter cell nur auf pc und ps 3 rauskommt weil nur die beiden genug grafikleistung haben.
 
Nin-fan am 24.10.2007 12:57 schrieb:
Kommt Splinter Cell überhaupt auch für die Wii :confused:
Hab nämlich in der PcPowerplay gelesen das des neue splinter cell nur auf pc und ps 3 rauskommt weil nur die beiden genug grafikleistung haben.

Splinter Cell kommt nur für PC und 360, da die Wii nicht genug Grafikpower hat und die KI auf der Ps3 nicht so gut funktioniert.
 
Wiisel am 24.10.2007 13:20 schrieb:
Nin-fan am 24.10.2007 12:57 schrieb:
Kommt Splinter Cell überhaupt auch für die Wii :confused:
Hab nämlich in der PcPowerplay gelesen das des neue splinter cell nur auf pc und ps 3 rauskommt weil nur die beiden genug grafikleistung haben.

Splinter Cell kommt nur für PC und 360, da die Wii nicht genug Grafikpower hat und die KI auf der Ps3 nicht so gut funktioniert.

Quatsch... das Nintendo´s Wii nicht die nötige Hardwarepower hat, ist nicht von der Hand zu weisen, jedoch soll (wie ich in einer älteren Newsmeldung hier gelesen habe) das Spiel nur auf PC und Xbox360 erscheinen - das liegt aber nicht an der Leistungsfähigkeit der PS3 oder der anderen beiden Systeme, sondern einfach daran, dass man das vertraglich wohl so festgelegt hat bzw. daran, dass Ubisoft das Spiel auf der PS3 (vll. aufgrund der noch geringen Hardware-Basis) nicht veröffentlichen will - so genau weiß ich das nicht, jedoch liegt es ganz sicher nicht an mangelnder Hardwarepower der PS3...
 
Highscore999 am 24.10.2007 12:27 schrieb:
Rayman Raving Rabbids 2?

Ich habe mich schon so sehr darauf gefreut. Hoffentlich sind vier andere Titel gemeint. :(
Du kannst dich auch weiterhin freuen. Im Bericht (PDF-Datei) wird Rayman 2 nämlich weiterhin für Ende 2007 gelistet, wie auch einige andere Games. Irgendwie ist da wohl was durcheinander gekommen.
Third-quarter 2007-08 sales
Ubisoft has a high-quality line-up for the third quarter, including the following releases:
The new highly-anticipated brands, Assassin's Creed™ and Haze™. Naruto™: Rise of a Ninja, based on the license for the popular Manga, and Beowulf,
which will coincide with the release of the movie.
Rayman Raving Rabbids 2, the sequel to one of the best-performing games of 2006-07.
Numerous ranges of casual games structured around three strong labels – Imagine™, Petz and MyCoach.


ndz am 24.10.2007 13:41 schrieb:
[...]so genau weiß ich das nicht, jedoch liegt es ganz sicher nicht an mangelnder Hardwarepower der PS3...
So wurde es von Ubi Soft gesagt. (klick) ;) Ob man da nun zu faul, unfähig oder einfach keinen Bock hat ne PS 3 Version auf die Beine zu stellen, mag natürlich auch sein.
 
Nali_WarCow am 24.10.2007 13:47 schrieb:
ndz am 24.10.2007 13:41 schrieb:
[...]so genau weiß ich das nicht, jedoch liegt es ganz sicher nicht an mangelnder Hardwarepower der PS3...
So wurde es von Ubi Soft gesagt. ;) Ob man da nun zu faul, unfähig oder einfach keinen Bock hat ne PS 3 Version auf die Beine zu stellen, mag natürlich auch sein.

Das stimmt, jedoch habe ich genau deswegen ja vorigen Text verfasst :P Sony hat auch mal behauptet, das ein Rumble-Feature "Last Gen" wäre, Epic´s Mark Rein meinte auch mal die PS3 sei zu leistungsschwach, um alle Maps der PC-Version von UT3 darstellen zu können usw. ... Die Liste ist recht lang und ich glaube ich kann mir sparen, dir das genauer zu erklären :)
Es wurde schon so oft "das Blaue vom Himmel heruntergeholt" und hier ist es gewiss nichts anderes. Eigentlich schon peinlich, wie vermeintliche "Branche-Experten" sich manchmal rausreden... :rolleyes:
 
ndz am 24.10.2007 13:53 schrieb:
Eigentlich schon peinlich, wie vermeintliche "Branche-Experten" sich manchmal rausreden... :rolleyes:
Stimmt schon. Im I-Net-Zeitalter meint nahezu jeder, dass er was sagen muss, wobei es mitunter doch besser wäre einfach die Klappe zu halten. Irgendwie haben da sehr viele Leute ein extremes Mitteilungsbedürfnis und am Ende kochen doch alle nur mit Wasser und sind scharf auf gute Verkaufszahlen.
 
Na toll...
Splinter Cell ist eine meiner lieblingsserien und jetzt kann ich die nicht auf der wii spielen oder was? man das ist doch voll sch... :finger2:
 
@ topic: und weiter gehts mit dem lustigen verschiebereigen...

man kann es auch positiv betrachten: wenn alle spiele auf sommer 08 verschoben werden, gibts nächstes jahr kein sommerloch. :top: :B
 
Ich wette, dass Assassins Creed verschoben wird. Ein richtig gut aussehendes PS3-Spiel, welches das Zeug zu einem richtigen Knaller hat. Nee, da dürfen wir bestimmt noch warten. %)

Der Rest ist mir Schnuppe und wenn AC vershcoben wird, gibt es noch ein Spiel weniger, für dass ich mich entscheiden muss. Es kommen ja genug. :P
 
Zurück