News - Bigben Interactive: Edel: Neue Nintendo-DS-Koffer im Zelda- und Mario-Design

Echt coole Idee.
Aber mal zu was Anderem, habt ihrs wirklich so nötig, dass ihr eure Seite mit Popups vollspamt? Das finde ich absolut inaktzeptabel!!!!!
Nicht nur, dass der Zelda Spot andauernd meinen Sounddriver beschädigt und ich nach jedem Besuch desshalb neu Starten muss, nein, Jetzt auch noch dieser bildschirmverdeckende Coca Cola Popupskandal!!!
Ich glaube, ich muss ernsthaft in erwägung ziehen, eine gewisse Seite aus meinen Favoriten zu entfernen.
Wenn ich Spams will, melde ich mich auf einer Porno Seite an!!!!!!!!!!!!!!! :finger2:
 
abcdcba am 24.10.2007 10:23 schrieb:
Besorg dir doch einfach Adblock Plus, abonnier alle Filter und hör auf, dich zu beschweren! Es gibt unzählige Werbeblocker im Netz, wenn du keinen verwendest, ist es deine Schuld.

Die Mario-Koffer sehen ein wenig ... kitschig aus, während der Zelda-Koffer genial aussieht. Aber ein wenig teuer sind sie schon. Passen da denn wenigstens noch Spiele und Zubehör rein?
 
Zurück