News - Poker: Der große Videogameszone-Pokertag - Spielen Sie mit uns um bares Geld!

Aishwarya am 23.10.2007 17:58 schrieb:
und sowas postet ihr in einem kinder-forum?
sehr gutes vorbild :top:
loool!!!
wie bist du denn drauf?

[ironie]
poker wird nur in rauchigen kneipen-hinterzimmern von gangstern gespielt. höhö.
[/ironie]
 
Mah warum bei Partypoker? -.-
Das ist ja wohl die schlechteste Pokersoftware, die man wählen kann...
Ich spreche aus Erfahrung, habe neben Partypoker auch schon auf Titanpoker, Fulltiltpoker und Europoker gezockt.
Fulltilt gefällt mir am besten. :X
Naja ich werd mich aber trotzdem anmelden, 5000$ sinds schon wert über die Software hinwegzusehen. =)
 
Aishwarya am 23.10.2007 17:58 schrieb:
und sowas postet ihr in einem kinder-forum?
sehr gutes vorbild :top:
Von wegen Kinder-Forum du Noob, hier sind auch einige erwachsene User unterwegs. :rolleyes:
Genau an diese richtet sich der Thread auch und es wäre ja wohl sehr unfair, wenn die N-Zoner von dem Wettbewerb ausgeschlossen werden würden.
Verkriech dich also wieder in das Loch, aus dem du gekommen bist und nerv hier nicht rum! :hop:
@topic: Habt ihr euch schon bei Pokerstrategy angemeldet und das Quiz gemacht? Ich hab es beim 2. Versuch geschafft und jetzt hab ich das Problem, dass die mir 50$ oder 100$ aufs Partypokerkonto überweisen würden, aber in den News hier steht ja, dass man noch kein Echtgeldkonto haben soll...
Was jetzt? :confused:

Edit: Verstehs schon, man durfte vorher noch keines haben, damit man sich frisch anmelden kann. =)
 
Na, wenn DAS mal keine geile Idee ist!!! :haeh: :X :X :X Werd mich die Tage mal anmelden (erstmal auf der Seite stöbern), und dann zieh ich euch alle ab! :P :-D

Find ich super, dass es auch mal Aktionen wie diese hier gibt! Das wird richtig Laune machen!!! :X :X :top: :top:
 
daumenschmerzen am 23.10.2007 23:46 schrieb:
Na, wenn DAS mal keine geile Idee ist!!! :haeh: :X :X :X Werd mich die Tage mal anmelden (erstmal auf der Seite stöbern), und dann zieh ich euch alle ab! :P :-D

Find ich super, dass es auch mal Aktionen wie diese hier gibt! Das wird richtig Laune machen!!! :X :X :top: :top:
Joa hört sich gut an.

Daum wenn du so scharf auf Poker bist, warum machst du dann nicht bei der Liga mit?
 
Zurück