News - Double Fine Productions: Die Rückkehr Razputins: Zweiter Teil zu Psychonauts in Arbeit?

BITTE BITTE BITTE...

Das Spiel war genial. Auch wenn ich es leider wegen dem absolut nervigen letzten Level nicht durchspielen konnte. Aber damit bin ich bestimmt nicht allein :B
 
ChaosQu33n am 23.10.2007 17:05 schrieb:
BITTE BITTE BITTE...
...

Endlich habe ich mal jemanden gefunden, der das Spiel ebenfalls so grandios findet wie ich.
:)

Ich habe das Spiel auf meiner alten Xbox begonnen und auf meiner jetzigen 360 beendet. Und es stimmt, außer den letzten beiden Level ist das Spiel top. Allein wenn ich an die Milchmannverschwörung denke, gerate ich ins schwärmen.

Hat mich eh gewundert das bisher kein zweiter Teil angekündigt wurde. Bei den schrägen Charakteren und der Endsequenz von Psychonauts bietet sich eine Fortsetzung mehr als an.

Hoffentlich folgt die Fortsetzung nicht nur für die Wii. Nichts gegen die Konsole, aber die meisten Neuauflagen bzw. Portierungen waren bisher (Ausnahme: Resi 4) einfach nur mäßig (Driver, Splinter Cell 4) bis grottig (Far Cry).
 
Zurück