News - Super Smash Bros. Brawl: Bananen gestohlen: Donkey Kong ist mächtig sauer

Naja,...........

das Szenario passt irgendwie nicht ganz so wie immer
(Mario vs. Bowser) Warscheinlich ist das ein Level im Abenteuer-Modus wo man Donkey und Diddy helfen soll DK's Banannen wieder zu ´hohlen
 
Vllt ist das nen Teil vom Anfangsequenz oder es gibt wirklich nen Abenteuer Modus wo man Boswers Scherken besiegen muss und 201 GoldBananan sammeln muss. Naja mir macht es heiss auf nen neues Donkey Kong (Fortsetzung vom N64) in geiler Grafik :)

GEILES VIDEO!
 
Ich würde sagen, dass das Video das Intro von Donkey und Diddy im Abenteuer Modus ist. Letzten Monat zeigten die ja auch ein Pit Intro ohne eine Vernünftige Erklärung. Und beide Videos finden sich auf der Seite in der Kategorie Abenteuermodus.
 
mipu am 23.10.2007 15:12 schrieb:
:schnarch: :confused: oh, mal wieder ein System-Thread zu SSBB :rolleyes: :B

Also ich kann nicht genug davon bekommen. Ich weiß jetzt schon so viel über das Spiel, dass ich es mir nicht mal kaufen brauche. ;) :top:
 
dsr159 am 23.10.2007 15:19 schrieb:
mipu am 23.10.2007 15:12 schrieb:
:schnarch: :confused: oh, mal wieder ein System-Thread zu SSBB :rolleyes: :B

Also ich kann nicht genug davon bekommen. Ich weiß jetzt schon so viel über das Spiel, dass ich es mir nicht mal kaufen brauche. ;) :top:

Was solln das? Je mehr Infos ich bekomme, desto mehr möchte ich es spielen!!!! Außerdem wird meine Sammelleidenschaft durch die Trophys wieder entfacht! (Pokemon ist zwar gut und schön, aber wenn man nur noch Mew, Celebi, Jirachi, Deoxys und die 3 EventPkmn aus Dia/Perl braucht, sinkt der Trieb auf 0,0001)
 
also ich denke auch das es sich um ein video handelt das läuft bevor man dann mit donkey kong anfängt den lvl zu spielen genau so wie vor dem kampf mit mutant tyrahna (hoffentlich richtig geschrieben x) )
 
ich weiss nicht ob es schon erwähnt wurde (ich hoffe nicht) aber auf youtube hat jemand videos von der spielbaren version gezeigt (shadowultima2). Das erst video (Super Smash Bros Features): 1. sehr guter anfang von kampf: wie im ersten smash bros kommen die charakter wieder aufs feld durch ein typisches merkmal 2. ja hypersonic ist der ultra smash von sonic. 3.es wurden neue items gezeigt, wie zum beispiel eine armageddon kugel. ein anderes video zeigt was nach dem keller vom fire emblem kommt: Super Smash Bros Brawl DEMO - BRAND NEW GAMEPLAY!!! #6 (on youtube)
 
Als allererstes fragte natürlich auch ich mich warum Bowsers Schergen DK's Bananen wollen, da das natürlich Schwachsinn ist.
Aber was noch auffälliger ist, die Cutszenes in ssbb sind wohl technisch mit die besten die Nintendo je bot. Kamerfahrten und Effekte, hübsch gerenderte Details, super flüssige und authentische Mimiken und das Beste, ich gehe davon aus, dass jedes Figurenpaar seine eigenen Cutszence hat, was eine dichte Menge an selbigen verspricht. Ich liebe Cutszenes, es gibt keine bessere Motivation, das Spiel weiter zu zocken. Außer natürlich vielleicht Shadow frei spielen zu können ;)... aber noch ist ja genug Freiraum für Hoffnung.
 
abcdcba am 23.10.2007 17:20 schrieb:
Als allererstes fragte natürlich auch ich mich warum Bowsers Schergen DK's Bananen wollen, da das natürlich Schwachsinn ist.
Aber was noch auffälliger ist, die Cutszenes in ssbb sind wohl technisch mit die besten die Nintendo je bot. Kamerfahrten und Effekte, hübsch gerenderte Details, super flüssige und authentische Mimiken und das Beste, ich gehe davon aus, dass jedes Figurenpaar seine eigenen Cutszence hat, was eine dichte Menge an selbigen verspricht. Ich liebe Cutszenes, es gibt keine bessere Motivation, das Spiel weiter zu zocken. Außer natürlich vielleicht Shadow frei spielen zu können ;)... aber noch ist ja genug Freiraum für Hoffnung.
:top: ^^
 
upload: ich habe mir die anderen videos angeckuckt und rausgefunden was das mit dem video zu tun hat: man kann sich für das level donkey kong ODER diddy kong aussuchen (das bild hält da an wo sie in die luft gesprungen sind und man kann aussuchen). der zweite spieler nimmt den übrig gebliebenen charakter und kann jederzeit dazu kommen. sowie auch bei pit: er landet auf den wolken und sieht mario mit dem er die prinzessinen befrein will. wieder hält das bild an und man kann aussuchen. das heisst das jeder charakter sseinen eigene partner und eine EIGENE story hat. ich finde das ist sehr langzeit motivirend!!!
 
Zurück