News - Soul Calibur Legends: Die Kämpfer aus Soul Calibur Legends im Blickpunkt

Tony-S am 23.10.2007 13:04 schrieb:
Die Grafik ist ja nicht gerade toll sieht so ein bissl aus wie DS ... :pissed:

Also in Bewegung sieht es besser aus. Auf den kleinen Bildchen erkennt man ja nix. Hab mir mal Gameplay Videos angeschaut und bin der Meinung, das der Schwachpunkt bei diesem Spiel weniger an der Grafik sondern am Gameplay selbst liegt. Man haut mit seiner Waffe auf Gegner ein, bei Combos füllt sich eine Comboleiste für Spezialattacken. Je nach Stärke der Attacke verbraucht man eine gewisse Anzahl an Comboeinheiten. Die Liste kann auch durch spezielle Items, die sich in Krügen und anderen zerstörbaren Objekten befinden, aufgeladen werden. Selbiges gilt für die Lebensenergie.
Hört sich an sich ja recht gut an, wäre es auch, wenn die Gegner sich mal wehren würden, die Angriffe der Charaktere nicht so einfallslos wären und selbst die Bossfights scheinen unspektakulärer zu sein als ein Kampf gegen einen Pogopuschel in Secret of Mana.
Das einzige was an dem Spiel wohl interessant ist, ist die Story, wenn man sich denn für Soul Calibur interessiert.
Ich gehe jede Wette ein, dass dieses Spiel bei Tests sehr schlecht abschneiden wird. So Sachen wie "linearer Spielverlauf" etc. werden sicher bemängelt werden.
Gut das Spiel ist noch in Entwicklung und gespielt hab ichs auch noch nicht. Aber allein anhand der Gameplay Videos schätze ich, dass dieses Spiel kein Renner wird.
 
Zurück