News - Mario & Sonic at the Olympic Games: Fechten & Kanufahren: Neue Screenshots zu Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen

AW: News - Mario & Sonic at the Olympic Games: Fechten & Kanufahren: Neue Screenshots zu Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen

Wario im Kanu :confused:
dann ist es mindestens ein tiefergelegtes Kanu oder ein U-Kanu sein :B
und Bowser im Kanu ist auf dem Grund zu finden ;)
 
AW: News - Mario & Sonic at the Olympic Games: Fechten & Kanufahren: Neue Screenshots zu Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen

stimmt^^
freu mich schon voll aufs spiel ABER MACHT MAL DIESE S***** PHANTOM HOURGLASS WERBUNG WEG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
AW: News - Mario & Sonic at the Olympic Games: Fechten & Kanufahren: Neue Screenshots zu Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen

Masterschwertmaster am 23.10.2007 13:45 schrieb:
stimmt^^
freu mich schon voll aufs spiel ABER MACHT MAL DIESE S***** PHANTOM HOURGLASS WERBUNG WEG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Da hast du recht! Selbst für mich als absoluter Zelda-Fan reicht es eigentlich diese ein- bis zweimal anzuschauen, und schon weiß man alles! :(
 
AW: News - Mario & Sonic at the Olympic Games: Fechten & Kanufahren: Neue Screenshots zu Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen

frage mich wie das gehen soll mit dem kanufahren... %)

und ich seh keine zelda PH werbung^^ :-o
 
AW: News - Mario & Sonic at the Olympic Games: Fechten & Kanufahren: Neue Screenshots zu Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen

Julex am 23.10.2007 14:16 schrieb:
frage mich wie das gehen soll mit dem kanufahren... %)

und ich seh keine zelda PH werbung^^ :-o

Mal kommt sie, mal nicht....

auf meiner Wii, kommt sie nicht
auf meinem PC schon, vllt hast du nich ne neue version des flash plug in :confused:
 
AW: News - Mario & Sonic at the Olympic Games: Fechten & Kanufahren: Neue Screenshots zu Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen

Wiedermal nette Screenshots, dumm nur, das Man bis auf Wario und nab-da-hedgehog fast kleine anderen Charaktere zusehen bekommt ;) :|

Obwohl das Bild mit Wario aufn Wasser schon was hat :B
 
Zurück