News - THQ: THQ: Verkaufszahlen von Juiced 2 und Stuntman enttäuschend

bei den Blockbuster die gerade raus kommen hat man einfach kein Geld für qualitative nicht so guten Spiele. die leute sparen ihr Geld z.b für Metroid Prime,Army of Two oder halt Uncharged.

und Juiced bzw. Stuntman sind halt nicht so dolle....

mfg HAMMERnHART
 
HAMMERnHART am 23.10.2007 10:55 schrieb:
bei den Blockbuster die gerade raus kommen hat man einfach kein Geld für qualitative nicht so guten Spiele. die leute sparen ihr Geld z.b für Metroid Prime,Army of Two oder halt Uncharged.

und Juiced bzw. Stuntman sind halt nicht so dolle....

mfg HAMMERnHART

Das war ja wohl nen schlechter Witz!!!! >:|
"Juiced 2: Hot Import Nights" is um längen besser als jeder Tuning-NfS-Teil...
"Stuntman: Ignition" is auch genial, aber Schwächlinge kommen mit dem knackigen Schwierigkeitsgrad halt nicht zurecht. :finger:
 
Underclass-Hero am 23.10.2007 11:41 schrieb:
HAMMERnHART am 23.10.2007 10:55 schrieb:
bei den Blockbuster die gerade raus kommen hat man einfach kein Geld für qualitative nicht so guten Spiele. die leute sparen ihr Geld z.b für Metroid Prime,Army of Two oder halt Uncharged.

und Juiced bzw. Stuntman sind halt nicht so dolle....

mfg HAMMERnHART

Das war ja wohl nen schlechter Witz!!!! >:|
"Juiced 2: Hot Import Nights" is um längen besser als jeder Tuning-NfS-Teil...
"Stuntman: Ignition" is auch genial, aber Schwächlinge kommen mit dem knackigen Schwierigkeitsgrad halt nicht zurecht. :finger:
hab die juiced ps3 demo und die grafik is meiner meinung nach voll schlecht.
das fahrverhalten is als ob man mit einem luftkissenbot fahren würde und das menüdesign is langweilig und mit billigen asiatischen schlampen verziert.
kann sein das man juices besser tunen kann als bei nfs(ich weis es nich), aba alles andere is echt scheiße geworden.
zu stuntman:das spiel is für zwischendurch wenn einem langweilig is. das gehört in die grabbelkiste. ausserdem is der schwierigkeitsgrad nich mehr so schwer. :finger2:
 
:confused:
die produzieren so einen mist und sind entäuscht???
Ein nfs clone wird nie ne chance haben ohne werbung., und ohne konkurenzfähige Grafik.
Und stuntman is für zwischendurch , so wie flatout , aber so was spielt doch keiner länger als ne std am stück.
 
Underclass-Hero am 23.10.2007 11:41 schrieb:
HAMMERnHART am 23.10.2007 10:55 schrieb:
bei den Blockbuster die gerade raus kommen hat man einfach kein Geld für qualitative nicht so guten Spiele. die leute sparen ihr Geld z.b für Metroid Prime,Army of Two oder halt Uncharged.

und Juiced bzw. Stuntman sind halt nicht so dolle....

mfg HAMMERnHART

Das war ja wohl nen schlechter Witz!!!! >:|
"Juiced 2: Hot Import Nights" is um längen besser als jeder Tuning-NfS-Teil...
"Stuntman: Ignition" is auch genial, aber Schwächlinge kommen mit dem knackigen Schwierigkeitsgrad halt nicht zurecht. :finger:

wer hat denn gesagt das es schlechter ist als NfS? das ist genau so schlimm und Stuntman kann von mir aus so schwer sein wie es will ich kaufe es einfach nciht. :finger: :finger: :finger:

mfg
 
Zurück