News - VGZ: VGZ-Frühstücksclub: Die schlechtesten PSOne-Cover

Das gib es ja wieder einige.....

Die ganz schlimmen Cover sind folgende
Austin Power
Bratz :$
See Affen (Sea Monkeys)
Lomax und
Blazing Dragons
alles phui..... :$
 
Öhm... die gehen doch fast alle, sind nicht viel schlimmer als das, was heute verbrochen wird (vorallem von Midas und Konsorten :rolleyes: ). Ausnahmen:
-Bratz (wohl weil auch das Spiel extremer Müll gewesen sein dürfte)
- Sea-Monkeys (erinnert irgendwie an diese kleinen Wasserlebewesen, die es früher mal im YPS gegeben hat ;) )
- Austin Powers Pinball (naja, Lizenzschrott halt... was soll man machen, wenn das ganze Geld für die Spieleentwicklung halt schon in die Lizenz gesteckt werden musste :S )

Achja: Und Blazing Dragons war ein geiles Adventure... und das Cover ist nicht schlecht :P
 
kl0b0ld am 23.10.2007 17:40 schrieb:
mipu am 23.10.2007 11:26 schrieb:
...
- Sea-Monkeys (erinnert irgendwie an diese kleinen Wasserlebewesen, die es früher mal im YPS gegeben hat ;) )
...
genau das sind die auch.
Nee! Das waren keine Sea- Monkeys, sondern Urzeitkrebse, wenn ich bitten darf! :B

Ich liebte das Cover von Akuji damals. Und jetzt, wo ich es eben wieder gesehen hab, finde ich es immer noch nicht so übel. :-o Aber dieses eine rot-weiße da... Was war denn das für ein Spiel? Nie gesehen...
 
daumenschmerzen am 23.10.2007 23:51 schrieb:
kl0b0ld am 23.10.2007 17:40 schrieb:
mipu am 23.10.2007 11:26 schrieb:
...
- Sea-Monkeys (erinnert irgendwie an diese kleinen Wasserlebewesen, die es früher mal im YPS gegeben hat ;) )
...
genau das sind die auch.
Nee! Das waren keine Sea- Monkeys, sondern Urzeitkrebse, wenn ich bitten darf! :B
...
ach ja!? :finger:

edit: die kamen sogar in nem futurama-comic vor.
 
Zurück