News - Crazy Climber: Auf's Dach gestiegen: Crazy Climber für Wii angekündigt

Also ich sage bei der Wii eigentlich nie was negatives bei der grafik aber diese bilder gehen gar nicht!
entweder sie haben ne ziemlich schlechte qualität oder die entwickler haben ein N64 Projekt wieder ausgegraben!

zumal ich auch glaube das dieses spiel in der jetzigen zeit nicht mehr begeißtern kann! zumal es wahrscheinlich keine abwechslung gibt...obwol ist ja ein spiel für die Wii....sind also bestimmt ein paar mini-spielchen dabei :rolleyes:
 
ist das ein wiiware-titel ? :confused: :confused: :confused:
denn für einen vollpreistitel sieht er eher zum :$ aus.

aber vielleicht ist es ja ein ganz nettes spiel.
 
Sieht ja voll spannend aus immer den controll stick nach oben gedrückt halten oda was :schnarch:

Bin mal gespannt bei der steuerung.
 
Zurück