News - Hardware: US-Charts: Actionspiel Halo 3 kurbelt Verkäufe von Xbox 360 an

Bald kommen ja erst die Toptitel :-D (SMG, Mario & Sonic, SSBB usw.). Dann wird sich das Blatt denke ich wieder zugunsten Nintendos wenden. Und PS3..... :finger: Die hat bis jetzt nicht wirklich eine Chance, vor allem kommen ja auch noch andere Spiele für Wii, die wir bestimmt noch gar nicht kennen. Jedenfalls denke ich, dass sich bald noch mehr Entwickler (wieder) Nintendo anschließen werden (was ich mir sehr wünschen würde (wenn sie nicht nur Games schlampig portieren :P ))
 
Ganonstadt am 22.10.2007 11:18 schrieb:
... vor allem kommen ja auch noch andere Spiele für Wii, die wir bestimmt noch gar nicht kennen

Ich kann dir verraten, was da noch sooooooo tolles kommt.....
Die zigste Fortsetzung irgendwelcher Spiele mit Mario!
Wie ich mich doch darauf freue :finger:
 
Errich am 22.10.2007 21:12 schrieb:
Ganonstadt am 22.10.2007 11:18 schrieb:
... vor allem kommen ja auch noch andere Spiele für Wii, die wir bestimmt noch gar nicht kennen

Ich kann dir verraten, was da noch sooooooo tolles kommt.....
Die zigste Fortsetzung irgendwelcher Spiele mit Mario!
Wie ich mich doch darauf freue :finger:
Ich weiß noch was: Monster Hunter 3 :finger:
Wie ich mich darauf freue. =)
Medal of Honor heroes 2 kommt auch :-D
usw. usw.
@topic: Ich freue mich dass Halo 3 so erfolgreich ist, das Game werd ich mir irgendwann bestimmt holen. :X
 
Zurück