News - Brütal Legend: Heavy Metal und geballte Action: Brütal Legend für Xbox 360 und PlayStation 3

SchubkraftRecords am 19.10.2007 23:32 schrieb:
der schwarzhaarige typ mit dem bart sieht fast aus wie Jack Black... oder irre ich mich
tja, das liegt wahrscheinlich daran, dass das jack black ist ;)
stand schon im ps3-forum im thread zum spiel.
 
:rolleyes: tolles vidieo, aber aus dem text schlies ich mal das es ein spiel wie C&C wird - also 2 cm große mäcnhen die über den bildschirm husten.
Aber der film will doch was ganz anders mir verklickern. :finger:
So ein game würd sich jeder wünschen , aber das end resltat von dem GAME wird bestimmt so altbacken sein das es es eh gleich wieder verschwiendet.
Denken die nur weil sie den Hapt protagonisten als nen dummen HEAVY ROUWDIE darstellen haben sie alles neu erfunden?
Man die game industrie is so LAME-da muss echt schnell was passieren sonst verschwindet die aa schneller als sie kamm.
:$
 
mikeLuft am 20.10.2007 10:18 schrieb:
:rolleyes: tolles vidieo, aber aus dem text schlies ich mal das es ein spiel wie C&C wird - also 2 cm große mäcnhen die über den bildschirm husten.
Aber der film will doch was ganz anders mir verklickern. :finger:
So ein game würd sich jeder wünschen , aber das end resltat von dem GAME wird bestimmt so altbacken sein das es es eh gleich wieder verschwiendet.
Denken die nur weil sie den Hapt protagonisten als nen dummen HEAVY ROUWDIE darstellen haben sie alles neu erfunden?
Man die game industrie is so LAME-da muss echt schnell was passieren sonst verschwindet die aa schneller als sie kamm.
:$
oh mann.
[ironie]
du kennst dich ja scheinbar sehr gut in der welt der computer- und videospiele aus.
[/ironie]

tim schafer hat ja auch noch nie etwas eigenständiges, kreatives entwickelt. gib den netten herrn einfach mal bei google oder wikipedia ein.

im playzone ps3-forum gibt es ausserdem einen thread zu dem spiel, in dem ein artikel verlinkt ist, der einiges über das spiel erklärt. ist allerdings englisch. (weiß ja nicht, wie gut du englisch kannst)

mehr sag ich jetzt erst mal nicht dazu :rolleyes:
 
Zurück