News - N-Zone: Die N-ZONE-Tagesschau: Alles was ihr heute wissen müsst!

ChristophKraus am 19.10.2007 18:45 schrieb:
Lumykrat am 19.10.2007 18:42 schrieb:
Und wo sind die Redaktionsmeinungen zu den VC-Spielen von heute? :confused:
Wenn es keine guten Spiele gibt, haben wir diesmal ausnahmsweise auch nichts zu kommentieren. ;)
Wie seid ihr denn drauf?
Wenn Simon Belmont dabei ist ist es doch ein Klassiker zudem auch noch 1 Neogeo Titel Da wird mir Warm ums Retro Herz
oder Liegt es Daran das ihr zuviel Galaxy,MP3 Gezockt habt?
Da verliert man die Freude die uns die Klassiker damals Gemacht haben
 
ChristophKraus am 19.10.2007 18:45 schrieb:
Lumykrat am 19.10.2007 18:42 schrieb:
Und wo sind die Redaktionsmeinungen zu den VC-Spielen von heute? :confused:
Wenn es keine guten Spiele gibt, haben wir diesmal ausnahmsweise auch nichts zu kommentieren. ;)

Naja, die Kommentare wurden zumindest angekündigt, da hätte man auch irgendwo Stellung zu nehmen können, wenn es aus Zeitgründen beispielsweise nicht geklappt hätte.
 
Zurück