News - Mario Party DS: EXKLUSIV: Große Bilder-Galerie zu Mario Party DS

Lumykrat am 19.10.2007 17:40 schrieb:
Von mir ebenso^^ Mir gefällt der neuste Teil optisch schonmal sehr gut. Ich hoffe, dass ein guter Mix an Spielen mit Touchpen, Knöpfen und Mikrofon geboten wird.
Zu den wenigen Spielern, die Mario Party Advance gut fanden, gehöre ich(Hatte viele liebenswürdige Charaktere dabei, welche kleine Geschichten boten :) )
Mario Party DS wird durch den Touchscreen und das Mikro, sowie dem WiFi-Modus...Bin gespannt, wie der sich spielen wird(können ja scheinbar Spielen heruntergeladen werden) oder die anderen Modi da wie der Knobelmodus :-D
 
Ich fande Mario Party Advance auch ziemlich gut, abgesehen davon, dass viele andere das mega schlecht fanden.

Mario party DS wird natürlich auch gekauft! :X
 
TorpedoX am 20.10.2007 14:27 schrieb:
Ich fande Mario Party Advance auch ziemlich gut, abgesehen davon, dass viele andere das mega schlecht fanden.

Mario party DS wird natürlich auch gekauft! :X
Das Spiel sieht richtig gut aus. ich denke, ich werde es mir auch kaufen, noch eher als Rayaman Rabbids DS. Kann man das net sogar mit nur 1 Karte zu 4 spielen?
 
Zurück