News - Wii: Wir zeigen euch die Schutzhüllen für die Wii-Fernbedienung

An das N-ZONE Team:
Habt ihr eure Hüllen schon,
oder sind die Bilder nicht von euch?
 
TwilightPrinceTim am 19.10.2007 16:13 schrieb:
An das N-ZONE Team:
Habt ihr eure Hüllen schon,
oder sind die Bilder nicht von euch?
Aber echt hättet ihr euch nicht denken können, dass das gefragt wird ?
Die Qualität der Bildern ist ja übelst scheiße. Alles verschwommen

mfg
 
c-luigi am 19.10.2007 16:32 schrieb:
ich warte immer noch auf die Hüllen :(
ich auch. aber kein wunder bei der menge die nintendo verschicken muss. wenn du pro wii-user 2 remotes rechnest (ich denke die meisten haben 2) bist du bei 20mio schutzhüllen, die verschickt werden müssen. die können ja kaum alle auf einmal verschickt werden.
 
datschi86 am 19.10.2007 17:01 schrieb:
c-luigi am 19.10.2007 16:32 schrieb:
ich warte immer noch auf die Hüllen :(
ich auch. aber kein wunder bei der menge die nintendo verschicken muss. wenn du pro wii-user 2 remotes rechnest (ich denke die meisten haben 2) bist du bei 20mio schutzhüllen, die verschickt werden müssen. die können ja kaum alle auf einmal verschickt werden.
Jo hauptsache wir bekommen alle welche. Und nicht nur die, die sich eh nur drüber beschweren, wie scheiße die Teile wären. Ich für meinen Teil warte schon lange sehr sehensüchtig:(.
 
lol, kaum geschrieben und kurz danach bekommen. cool.
es ist echt einfach die wiiremote da rein zu bekommen. liegt etwas ungewohnt in der hand. außerdem ist der bereich, der für die sensoren vorne freigestanzt wurde überraschend klein. also ich zock mal ein bisschen damit.

EDIT: nach ner runde Mario Strikers:
ich bin am überlegen, ob ich die hüllen dranlasse. sie fühlen sich echt komisch und ungewohnt an.
 
Noob3000b am 19.10.2007 21:52 schrieb:
Mal ne Frage muss man diese letzte Zahl bei der Produkt Nummer mitnennen oder nicht?
ja, die eingerahmte zahl auch mitschreiben.
@T
ich find die FB´s sehen jetzt viel harmonischer aus irgendwie.ich find die teile cool.mal abgesehen davon dass man jetz nicht mehr zu nem dritthersteller produkt greifen muss.ich bin so ein mensch bei mur muss eig. alles von einer marke sein...oder genauso cool aussehen :B
 
Ich hab meine 2 Hüllen am Donnerstag bekommen und ich muss sagen:
Die Teile sind super! Nicht nur, dass die Wiimotes jetzt geschützt sind ist gut, sonder auch das neue Spielgefühl! Ich kann damit sehr viel besser WiiSports zum Beispiel spielen.
Toll gemacht Nintendo :top: !
 
link2007 am 20.10.2007 12:24 schrieb:
[ich habe meine schutz hülle nicht bekomme ich warte schon sehensüchtig drauf. >:|
willkommen im Club. Ich mach mir schon Sorgen ich würde es garnicht bekommen, schließlich hatte ich sie als einer der Ersten bestellt. Aber ich denke diese Sorgen sind übertrieben.
 
Zurück