News - EA: Konsolen-Hersteller vereinigt euch: EA plädiert für einheitliche Konsole

Eine Konsole mit der Grafikpower einer XBox 360 und mit den Kontrollern der Wii.
Das wäre wirklich geil. :X Aber wahrscheinlich auch verdammt teuer. :S
 
Nix da- Konkurrenz belebt das Geschäft!!!
So stacheln sich die Firmen wenigstens zu Höchstleistungen auf.

Die nächste Generation wird sicherlich eh ein Mix aus Grafikpower und neuen Steuerungskonzepten.
 
jop.
Es ist gut, dass es einen "Konsolen-Kampf" gibt.

Sonst wäre 1. alles viiieeel teurer und 2. ist halt die PS3 für die einen und die Wii für die anderen (wenn ihr versteht was ich meine :) )
 
Lumykrat am 19.10.2007 14:56 schrieb:
Eine Konsole mit der Grafikpower einer XBox 360 und mit den Kontrollern der Wii.
Das wäre wirklich geil. :X Aber wahrscheinlich auch verdammt teuer. :S
So was wie "Die eine Konsole" wird es nie geben.
Die Firmen würden dann Krieg um den Gewinn anfangen. :-D
 
*** Fakenews *** Fakenews *** Fakenews *** Fakenews *** Fakenews *** Fakenews ***
Mineralölkonzern spricht sich für nur eine Automarke und nur ein Standardmodell aus

Es wäre für alle Kunden übersichtlicher und besser, wenn es nur ein Auto, dass alles könnte und nur eine Spritsorte braucht, geben würde. Ebenso würde es in den Städten Platz schaffen, da nur eine Zapfsäule gebraucht werden würde. Neue Geschäfte könnten entstehen udn Arbeitsplätze geschaffen werden....

:rolleyes: EA sollte mal ganz still sein und ordentliche Spiele machen... ohne Bugs etc... :B
 
Nintendofuzzy am 19.10.2007 14:55 schrieb:
die wär doch viel zu teuer.
Außerdem hätte sie zu viel schnickschnack den ich eh nicht brauche :P
Dito,mit meinem Röhrenfernseher kann ich mit HD nichts anfangen zudem wäre die Konsole :oink: teuer den alle 3 nextgen zusammen kosten 1200€ und mich interessieren eh nur Nintendo games den bei der 360 Interessiert mich nur Banjo&kazoie,Conquer und Halo
bei der PS3 bis jetzt noch gar nichts
 
Selbst schuld wenn die für 14 Plattformen entwickeln, niemand zwingt sie Dazu... nur welche sind die 14 Plattformen?

Wii, DS, GBA, PSP, PS2, PS3, Xbox, Xbox360 und PC sind 9 Plattformen, und auch meines Wissens nach die, für die Heutzutage entwickelt wird.

Aber eine Einzige Konsole ist blödsinn. Es git ja nur durch die Konkurrenz den fortschritt, bei Konsolen genau wie bei Autos, fernsehern, Wäschetrocknern, Handys, Kühlschränken, .....
 
bigbauer05 am 19.10.2007 15:50 schrieb:
Wii, DS, GBA, PSP, PS2, PS3, Xbox, Xbox360 und PC sind 9 Plattformen, und auch meines Wissens nach die, für die Heutzutage entwickelt wird.

Also mir würde noch das Handy einfallen, wenn das schon als Plattform zählt.
 
Das wäre sehr schlecht für jeden, aber insbesondere für die Spieler. Denn wie heißt es so schön: Konkurrenz belebt das Geschäft.

Soll heißen, ohne Konkurrenz nur noch Schrottspiele und keine Weiterentwicklungen, wie z. B. die Wii-FB.

Würde es nur noch eine Automarke geben...
Kann man sich ja gar nicht vorstellen. :P
 
oslowski am 19.10.2007 16:12 schrieb:
Das wäre sehr schlecht für jeden, aber insbesondere für die Spieler. Denn wie heißt es so schön: Konkurrenz belebt das Geschäft.

Soll heißen, ohne Konkurrenz nur noch Schrottspiele und keine Weiterentwicklungen, wie z. B. die Wii-FB.

Würde es nur noch eine Automarke geben...
Kann man sich ja gar nicht vorstellen.
:P
stell dir vor, wie die audi freaks dreinsehen würden wenns nur VWs gäben täte :B :top:
 
Bei mir sind es:
Wii, DS, GBA, PS2, PS3, PSP, X-Box 360, PC, MAC, N-Gage, Handy...
Mehr fallen mir nun wirklich nicht ein... :B
Da hat wohl jemand geflunkert :finger:
 
Underclass-Hero am 19.10.2007 16:20 schrieb:
Bei mir sind es:
Wii, DS, GBA, PS2, PS3, PSP, X-Box 360, PC, MAC, N-Gage, Handy...
Mehr fallen mir nun wirklich nicht ein... :B
Da hat wohl jemand geflunkert :finger:
MAC + Spiele = NÖ :finger:
N-Gage = Niemals
GBA = auch nichmehr :P
PS2 = auch bald nicht mehr...

ALSO NUR MEHR:
Wii, DS, PS3, XBox 360, PC, Handy
 
Zurück