News - Yakuza 3: Bilder-Quartett zu Yakuza 3 für PlayStation 3

Ohmann SEGA... ich will mit der Grafikengine eine Neuauflage von Shenmue 1 & 2 und dann bitte noch den würdigen Abschluss: Shenmue 3 :X
 
mipu am 18.10.2007 17:20 schrieb:
Ohmann SEGA... ich will mit der Grafikengine eine Neuauflage von Shenmue 1 & 2 und dann bitte noch den würdigen Abschluss: Shenmue 3 :X
Auf jeden Fall!!!
Zumindest Shenmue 3 könnten sie für PS3 und X360 produzieren.
 
Ein bischen enttäuscht bin ich ja schon ... ;( denn Yakuza spielte im Japan der Neuzeit und Yakuza 3 spielt im alten Japan .

Ich will aber kein neues "Onimusha" oder "Okami" oder "Ninja Gaiden" .. ich will das Flaire einer Japanischen Grossstadt wieder haben .. ;(

:X aber wie ich Sega kenne wird Teil 3 auch faszinierend sein..

:confused: Was wurde eigentl. aus Teil 2 ?
 
redbullede am 19.10.2007 13:31 schrieb:
Ein bischen enttäuscht bin ich ja schon ... ;( denn Yakuza spielte im Japan der Neuzeit und Yakuza 3 spielt im alten Japan .

Also ich bin da ganz und gar nicht enttäuscht, mir gefällt das alte Japan viel besser und die Yakuza wurde ja auch zu dieser Zeit gegründet. Ich freue mich schon auf hitzige Schwertkämpfe :)

:confused: Was wurde eigentl. aus Teil 2 ?

Der soll soweit ich weiß noch bei uns erscheinen.
 
Zurück